- Registriert
- 2. Oktober 2005
- Reaktionspunkte
- 53
Eine interessante Lösung wäre vielmehr die Verwendung eines PDAs mit USB-Schnittstelle, an den man eine gute Webcam anschliessen könnte. Hat da schon jemand Erfahrungen?
Later,
Dan
Das mit dem PDA scheiterte bis vor einiger Zeit noch an der fehlenden USB Host Funktion, das heisst ein PDA war ein USB Teilnehmer und nicht der "Chef" schliesslich kann man einen USB Drucker auch nicht an eine USB Tastatur anschliesen und hat dann eine Schreibmaschine

Mittlerweile solls PDA mit USB host Funktion geben, aber ob die auch die notwendigen Treiber für ne webcam haben ? Und vorallem, haste schon mal mit ner webcam bewegt aufgenommen? Damit meine ich nicht eine stille Kamera und ein bewegtes Bild, sondern eine bewegte Kamera und ein bewegtes Bild... ui ui ui... da haben so manche Kameras Ihre Probleme.
P.S: Falls jemand ein wirklich richtig gutes Komplettsystem für HelmcamAufnahmen suchen sollte, im ebay Flohmarkt habe ich ein komplettes Set eingesetzt, steht noch bis Sonntag bei ebay drin.