Tire Testing mit Neko Mulally: So werden Kenda-Reifen getestet

Vollständige Seite anschauen…
DAS ist mal ein YouTube-Kanal. Die unaufgeregte, cleane Art gefällt mir persönlich super. Es geht scheinbar auch ohne clickbait und diesen ganzen üblichen Youtube Drama Mist, wie man ihn bei den meisten anderen heutzutage findet.
 
DAS ist mal ein YouTube-Kanal. Die unaufgeregte, cleane Art gefällt mir persönlich super. Es geht scheinbar auch ohne clickbait und diesen ganzen üblichen Youtube Drama Mist, wie man ihn bei den meisten anderen heutzutage findet.
Volle Zustimmung!

Clip ist mir so sympathisch, dass ich dem (mal sehr günstig erworbenen) Satz Kenda-Enduro-Reifen im Schuppen nochmal eine Chance gebe. Waren mir im Sommer zu schwer und ich brauchte bei dem damals trockenen Boden nicht so viel Grip. Könnte man bei dem Wetter eigentlich nochmals testen und gegen die üblichen Verdächtigen antreten lassen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen