In seinem neuen Video gibt uns Neko Mulally tiefe Einblicke in den Ablauf von Reifentests. Wir begleiten den Amerikaner bei einer Kenda-Testsession und können einen kurzen Blick hinter die Kulissen werfen.

Sind Einblicke in eine solche Test-Session für euch interessant?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Tire Testing mit Neko Mulally: So werden Kenda-Reifen getestet

    In seinem neuen Video gibt uns Neko Mulally tiefe Einblicke in den Ablauf von Reifentests. Wir begleiten den Amerikaner bei einer Kenda-Testsession und können einen kurzen Blick hinter die Kulissen werfen.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Tire Testing mit Neko Mulally: So werden Kenda-Reifen getestet
  2. benutzerbild

    BenTheSwabian

    dabei seit 09/2020

    DAS ist mal ein YouTube-Kanal. Die unaufgeregte, cleane Art gefällt mir persönlich super. Es geht scheinbar auch ohne clickbait und diesen ganzen üblichen Youtube Drama Mist, wie man ihn bei den meisten anderen heutzutage findet.
  3. benutzerbild

    Steve Style

    dabei seit 06/2006

    DAS ist mal ein YouTube-Kanal. Die unaufgeregte, cleane Art gefällt mir persönlich super. Es geht scheinbar auch ohne clickbait und diesen ganzen üblichen Youtube Drama Mist, wie man ihn bei den meisten anderen heutzutage findet.
    Volle Zustimmung!

    Clip ist mir so sympathisch, dass ich dem (mal sehr günstig erworbenen) Satz Kenda-Enduro-Reifen im Schuppen nochmal eine Chance gebe. Waren mir im Sommer zu schwer und ich brauchte bei dem damals trockenen Boden nicht so viel Grip. Könnte man bei dem Wetter eigentlich nochmals testen und gegen die üblichen Verdächtigen antreten lassen.
  4. benutzerbild

    BoomShakkaLagga

    dabei seit 07/2007

    Ist in Kanuga. Das ist n ganz kleiner privater Bikepark in der Pisgah Ecke.

    Kann man mal hin gehen, wenn man sich nach Brevard verirren sollte.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!