Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xxFRESHxx schrieb:z.B. HIER
das thema gabs schon mal und einige hatten bedenken bezüglich der qualität dieser federn geäussert.
ich kann aber nur sagen, dass meine bisher wunderbar hält und funktioniert und bei nem 210er vanilla RC dämpfer gute 300g an gewicht einspart.
lexle schrieb:dann hoff ich mal dass se hält für dich, diese "Firma" wird polizeilich gesucht, mein Kumpel bekommt noch Geld von denen...
genau wie bei mir. das gewicht weiss ich nimmer genau aber es waren auf jeden fall um die 300g. wenn mir mal wirklich langweilig is wieg ichs vieleicht nochmal nach und mach ein beweisfoto.Lasse schrieb:Hmmm, da arbeitet die Polizei aber ganz schön schlecht. Wenn du bei denen ne Feder bestellst, bekommst du nen Namen, die Anschrift und eine Bankverbindung zugeschickt - mit den Daten müßten die doch zu fassen sein, wenn sie wirklich was ausgefressen hätten?
Mein Kumpel fährt ne Feder von denen. Der Deal lief problemlos ab, hat 55 Euro dafür bezahlt und 261 Gramm gespart bei ner 450X2.5er Stahlfeder von nem Manitoudämpfer (183 Gramm statt 450 Gramm). Im Moment hält sie und für die Gewichtsersparnis und den Preis ist es nen Versuch wert finde ich.
lexle schrieb:Kauft die wo ihr wollt..
wieso die originalen beim Fifth so teuer sind macht euch net stutzig.
Da ihr aber alles besser wißt
Aber trau sich nachher keiner hier nen Thread aufzumachen "hilfe meine Titanfeder hat statt 350lbs plötzlich nur noch 30 lbs.."
Selbst Kalle hat die damals wegen zu hoher Reklaquote ausm Programm genommen![]()
lexle schrieb:Selbst Kalle hat die damals wegen zu hoher Reklaquote ausm Programm genommen![]()