Hallo zusammen,
ich habe bei dem Umzug eines Freundes einen Titan Rahmen in die Finger bekommen. Da mein Freund keinerlei Interesse mehr an diesem unbenutzten Rahmen hatte, habe ich ihn erst einmal mitgenommen, um meine "Restkomponenten" verbauen zu können. Da der Rahmen keinerlei Aufkleber hat, bin ich nach längerer Recherche darauf gekommen, dass es sich bei dem Rahmen wohl um einen Nachbau eines GT Rahmens handelt. Dieser soll wohl in Russland hergestellt worden sein. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich das Rad als Zweit-, respektive Ersatzrad/Winterrad benutze, oder es verkaufe. In der angehängten Liste sind alle Komponenten aufgelistet, mit dem Hinweis auf "Neu", oder "gebraucht". Das Rad selbst ist noch nicht gefahren worden, außer zum Einstellen der Komponenten, also Neu. Das Gesamtgewicht das MTB´s ist 11,9 KG. Die Komponenten habe ich so gewählt, dass sie einen möglichst großen Einsatzbereich abdecken können. Warum ich den Rahmen nicht einzeln verkauft habe? 1. weil ich Spass beim Aufbau eines MTB´s habe, 2. meine vorhandenen Restkomponenten verbauen konnte und 3. falls ein Verkauf nicht in Frage kommt, ich/mein Sohn das Rad fahren werden.
Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr euch zu einem möglichen Verkaufspreis mal äußern könntet. Vorab vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
seven
Rahmen (NEU) Titan GT Nachbau
Sattelstütze (27,2mm, L > 220mm)(NEU) Ritchey comp
Sattelklemme (31,8mm)(NEU) BBB Strangler BSP-80
Steuersatz Standard (NEU) Cane Creek VP-A52ACG
Steuersatzschutz (NEU) HeadGuard schwarz
Federgabel (gebraucht) Fox Talas RL
Vorbau (gebraucht) Syntace F99
Lenker (NEU) NC-17 CC2 Pro 25,4mm
Lenkergriffe (NEU) Ergon Enduro Grip schwarz GE1 large
Schalthebel (NEU) Shimano SLX SL-M660
Schaltwerk (NEU) Shimano XTR 9-Fach
Kurbellager (NEU) Shimano SLX FC-M660 silber 175mm
Kette (NEU) Shimano HG93
Pedale (NEU) Shimano SPD PD-A530
Umwerfer (NEU) Shimano SLX FD-M660 Top Swing 31,8mm inkl. Schelle)
Bremsen (NEU) Avid Juicy 5 vorne mit 185mm Scheibe
(NEU) Magura HS33 silber, 2F-Hebel rechts hinten
Laufradsatz (NEU) Mavic Crossride UB Disk (Disc + V-Brake)
Schnellspanner-Set (gebraucht) Tune AC16 + AC17
Sattel (gebraucht) Selle Italia SLR
Kassette (NEU) Shimano 9-fach XT CS-M770
Mantel Schwalbe (NEU) Nobby Nic Evo 2009 26x2,1 Double Defense
Mantel Schwalbe (NEU) Nobby Nic Evo 2009 26x2,1
Schlauch (NEU) Schwalbe Xxlight 14A SV 26
Bremsleitungsführung (NEU) Hydro Clamp BCB-92
ich habe bei dem Umzug eines Freundes einen Titan Rahmen in die Finger bekommen. Da mein Freund keinerlei Interesse mehr an diesem unbenutzten Rahmen hatte, habe ich ihn erst einmal mitgenommen, um meine "Restkomponenten" verbauen zu können. Da der Rahmen keinerlei Aufkleber hat, bin ich nach längerer Recherche darauf gekommen, dass es sich bei dem Rahmen wohl um einen Nachbau eines GT Rahmens handelt. Dieser soll wohl in Russland hergestellt worden sein. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich das Rad als Zweit-, respektive Ersatzrad/Winterrad benutze, oder es verkaufe. In der angehängten Liste sind alle Komponenten aufgelistet, mit dem Hinweis auf "Neu", oder "gebraucht". Das Rad selbst ist noch nicht gefahren worden, außer zum Einstellen der Komponenten, also Neu. Das Gesamtgewicht das MTB´s ist 11,9 KG. Die Komponenten habe ich so gewählt, dass sie einen möglichst großen Einsatzbereich abdecken können. Warum ich den Rahmen nicht einzeln verkauft habe? 1. weil ich Spass beim Aufbau eines MTB´s habe, 2. meine vorhandenen Restkomponenten verbauen konnte und 3. falls ein Verkauf nicht in Frage kommt, ich/mein Sohn das Rad fahren werden.
Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr euch zu einem möglichen Verkaufspreis mal äußern könntet. Vorab vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
seven
Rahmen (NEU) Titan GT Nachbau
Sattelstütze (27,2mm, L > 220mm)(NEU) Ritchey comp
Sattelklemme (31,8mm)(NEU) BBB Strangler BSP-80
Steuersatz Standard (NEU) Cane Creek VP-A52ACG
Steuersatzschutz (NEU) HeadGuard schwarz
Federgabel (gebraucht) Fox Talas RL
Vorbau (gebraucht) Syntace F99
Lenker (NEU) NC-17 CC2 Pro 25,4mm
Lenkergriffe (NEU) Ergon Enduro Grip schwarz GE1 large
Schalthebel (NEU) Shimano SLX SL-M660
Schaltwerk (NEU) Shimano XTR 9-Fach
Kurbellager (NEU) Shimano SLX FC-M660 silber 175mm
Kette (NEU) Shimano HG93
Pedale (NEU) Shimano SPD PD-A530
Umwerfer (NEU) Shimano SLX FD-M660 Top Swing 31,8mm inkl. Schelle)
Bremsen (NEU) Avid Juicy 5 vorne mit 185mm Scheibe
(NEU) Magura HS33 silber, 2F-Hebel rechts hinten
Laufradsatz (NEU) Mavic Crossride UB Disk (Disc + V-Brake)
Schnellspanner-Set (gebraucht) Tune AC16 + AC17
Sattel (gebraucht) Selle Italia SLR
Kassette (NEU) Shimano 9-fach XT CS-M770
Mantel Schwalbe (NEU) Nobby Nic Evo 2009 26x2,1 Double Defense
Mantel Schwalbe (NEU) Nobby Nic Evo 2009 26x2,1
Schlauch (NEU) Schwalbe Xxlight 14A SV 26
Bremsleitungsführung (NEU) Hydro Clamp BCB-92