Titanrudel - Custom und Andere

Da mein Rahmen schon aus China unterwegs ist bin ich drauf gekommen das da wohl keine Achse dabei ist (eh klar) - Kauf Tipps? Gibt ja unterschiedliche Gewinde so weit ich weiss....
Hersteller?
Bei Waltly ist die Achse normalerweise dabei.
Kauftipp ist schwierig. Wie du schon sagst gibt's da ja zig verschiedene Längen und Gewindesteigungen. Wenn du die nicht kennst, wer dann? ;) Im Zweifel den Hersteller fragen.

Hersteller?
Bei Waltly ist die Achse normalerweise dabei.
Kauftipp ist schwierig. Wie du schon sagst gibt's da ja zig verschiedene Längen und Gewindesteigungen. Wenn du die nicht kennst, wer dann? ;) Im Zweifel den Hersteller fragen.
Waltly.... am Foto war nichts zu sehen aber ja, nachfragen wäre easy und die Kommunikation war wirklich super

@mike79
was haste die denn brutzeln lassen? was war das ziel von ti-rahmen? gibts detail bzw ne geo zum rahmen?
Hey....
Es wurde ziemlich ein 1:1 Klon vom aktuellen Salsa Timberjack. Das Ziel war die Neugierde zu befriedigen wie Titan sich so anfühlt.
Qualitativ find ich den Rahmen übrigens top gemacht - vielleicht mach ich in de nächsten Tagen ein paar Fotos

20231026_124623.jpg
20231026_124632.jpg
20231026_124645.jpg
20231026_124656.jpg
20231026_124723.jpg

Ein paar Fotos um einen Eindruck zu bekommen. Ich empfinde es sehr gelungen und schön verarbeitet. Super zufrieden. Geo gefällt (aber das war vorher klar).
Weitere Eindrücke kann ich noch nicht wirklich mitteilen. Zu kurz gefahren, außerdem sind Laufradsatz, Gabel und Reifen "neu" verbaut....

Anhang anzeigen 1799496Anhang anzeigen 1799498Anhang anzeigen 1799499Anhang anzeigen 1799500Anhang anzeigen 1799501

Ein paar Fotos um einen Eindruck zu bekommen. Ich empfinde es sehr gelungen und schön verarbeitet. Super zufrieden. Geo gefällt (aber das war vorher klar).
Weitere Eindrücke kann ich noch nicht wirklich mitteilen. Zu kurz gefahren, außerdem sind Laufradsatz, Gabel und Reifen "neu" verbaut....
du hast den Rahmen nun bei waltly machen lassen?

Sehs auf den Fotos nicht so recht - konnten sie schon ein UDH kompatibles droput ermöglichen (bei meinen Anfragen vor paar Monaten haben sie noch gezögert)?

Hallo @scylla ,

an deinem Custom HT V2 hast du die Kettenstrebe mit einem 1,2mm dicken Material gewählt - ging es Dir um evtl. Kettenschläge oder was war die Bewandtnis?

Beim Unterrohr mit 0.9mm hast du keine Bedenken gegen hoch fliegende Steine?

Vielen Dank für die Antwort

Zurück