Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei wem hast du die Rahmen anfertigen lassen?
Jap, Produktionszeit ist aktuell angeblich ca 6 Wochen, alles läuft und Aufträge werden normal angenommen. Das Popup das teils auf der Homepage erscheint ("wir nehmen derzeit keine Aufträge an...") ist wohl veraltet / ein Bug. Amy war etwas verwundert über meine anfänglich vorsichtige Nachfrage ob überhaupt was geht, scheinbar ist ihnen das noch nicht aufgefallen bisher.Danke für Info, dann sind sie wieder am Start? Wieso Erstbesteller? Gibt es für Wiederholungstäter andere Preise?
Beim 3. Rahmen gibt's 200$ Rabatt![]()
Amy hat das wieder übernommen?Probier es jetzt nochmal und schreib an Amy direkt. Aktuell antwortet sie innerhalb eines Tags (oder sogar Minuten wenn man die richtige Uhrzeit erwischt).
Meine bessere Hälfte bekommt auch ein Hardtail. Ganz langweilig fast so wie meins (bis auf Geo und Schaltung). Das hat er für sich umgebaut auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden. Wenn ich die Zeichnung habe poste ich sie...
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ist ja nun schon die dritte Waltly Bestellung bei mir, daher hab ich einfach Amy direkt geschrieben. Sie hat auch nichts weiter dazu gesagt sondern einfach den Bestellvorgang übernommen. Aber vielleicht macht sie auch nur eine Ausnahme für Stammkunden und normalerweise macht es jetzt Sumi. Alles möglichAmy hat das wieder übernommen?
Dachte Sumi wäre nun dafür verantwortlich, jedenfalls hatte mir das Amy gesagt und mein Kontakt lief dann auch nur über Sumi.
Wusstest du eigentlich schon wie geil sich so ein auf alle persönlichen Wünsche abgestimmtes Rad fährt? Das musst du unbedingt mal probieren![]()
Neu, heute gut verpackt angekommen
Doch mir ist das zu unsicher...und? Neue Katastrophe? Hoffentich nicht![]()