- Registriert
- 5. Januar 2011
- Reaktionspunkte
- 18
Wird getestet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird getestet
.... pack mal bitte aus
ich bin neugierig
Da sind sie nun, die Titan Geschwisterchen. Auf dass viele weitere gemeinsame Touren folgen
Rechts das von meinem Mann, links meins.
Am Cockpit ist noch etwas Arbeit fällig, Lenkerposition taugt noch nicht so ganz, und die Aliexpress Griffe haben den ersten Trail nicht überstanden, der Überzug löst sich jetzt schon ab. Ansonsten hat es sich gut geschlagen. In engen Passagen noch etwas ungewohnt, weil er von einem über 5cm kürzeren(!) 26'' Bike kommt.
Ja klar, nur habe ich mittlerweile nicht mehr so viel Vertrauen in den Rahmen, da von diesem Produzenten schon eine Starrgabel und ein Lenker (an-) gerissen sind. Wer weiss, wo er als nächstes reisst, wenn ich ihn flicken lasse...und wenn du das so machen lässt? Das Rudel kennt bestimmt die richtigen Ansprechpartner...
Anti Dumping Zoll sollte nicht anfallen, passiert aber manchmal wenn der Anmelder (i.d.R. DHL) zu doof ist/nicht ordentlich deklariert. Das kann man sich dann mit etwas Arbeit zurückholen und vielleicht haben die bei PX auch Ihre Hausaufgaben gemacht. Nach meinem letzten Stand wird die VAT abgezogen, ist aber auch schon ein bisschen her. Das solltest du im Warenkorb prüfen können.Hallo zusammen
Was kommt bei Planet XTitan Rahmen eigentlich oben drauf? Nur Mehrwertsteuer und Zollgebühren, sprich ca. 25% oder auch noch Anti Dumping da China Rahmen?
Und wie sieht es mit der VAT aus? Wird die von Planet X abgezogen? Danke schon mal für die Infos!
Die Gabel sieht top aus, ich bin mit meiner. Tiris Sattelstütze auch mega zufrieden.Moin allerseits!
Ich hab auch noch einen Disc Flat Mount anbringen lassen, um für Tracklopacking (Bikepacking mit dem Bahnrad) eine Scheibenbremse montieren zu können. Die letzte Tour ohne Bremse war dann doch ein paar Mal zu heikel.
Außerdem: hat hier jemand schon einmal ein integriertes Ti Cockpit fertigen lassen/gefertigt? TIRIS scheint da nicht so Lust auf meine Vorstellungen zu haben, leider.
Gruß
Marius
Weißt du noch was du damals für die Lenkerkombi bezahlt hast? Und im Bullmoose-Stil mit zwei divergierenden Vorbaurohren oder mit konventionellem Monovorbaurohr? Ich habe nämlich Letzteres vor.Ja, ich habe schon eine Titan Vorbau Lenkerkombi machen lassen (Ti-bikes.com) und die ist nach etwa 5000 Kilometern an einer Schweissnaht angerissen (Schweissnaht zwischen Vorbauklemmzylinder und Verbindungsrohr rechts zum Lenker.
Ursache waren schlechte Toleranzen des Innendurchmessers der Gabelschaftklemmung, die Befestigungsschrauben mussten zu stark festgezogen werden, was die Schweissnaht belastete.