Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du schon mal Wolftooth Supple getestet?Gutes Lenkerband ist so wichtig. Schreib dann gerne mal wie gut das Schläge und Vibrationen auf die Hände abdämpft. Meine Referenz ist da immer noch das Cinelli Gel Kork.
Das ist halt richtig dick und spielt in jeglicher Dimension (leider auch beim Preis) in einer eigenen Liga. Kann mir vorstellen, dass das bei deinem Gerumpel gut was bringt.Nein, aber deine Frage hört sich an als sollte ich das nachholen![]()
Hm ja, das hab ich mir gerade auch gedacht. 5mmDas ist halt richtig dick
Suba Cycles gibt es auch noch. Die bauen allerdings nur Stahlrahmen.Alternativ gibt es auch noch einen weiteren Spanier - Pedro.
nur die StahlrahmenNordest lässt meines Wissens in Taiwan produzieren.
Ich kann mir nur einen Winkelfehler zwischen linker und rechter Tretlagerschale vorstellen, der ein schwergängiges Drehen der Kurbel in festgezogenem Zustand der Schalen verursacht. Also vermutlich schon ein nicht plangefrästes Gehäuse am Tretlager. Und weil die Kurbelwelle im Lager rechts klemmt, wird die Schale rechts langsam gelöst (da Linksgewinde). Du kommsz wohl nicht drum herum, das Tretlagergehäuse planzufräsen...Hi,
Ich fahre jetzt das zweite Jahr mein Waltly.
Letztes Jahr im Sommer knarzte das Tretlager ein wenig. Ich hab die Kurbeln abgebaut und festgestellt, dass sich das Innenlager lose gedreht hat.
OK. Schlechtes Gefühl aber vielleicht hatte ich es ja nicht fest genug gezogen.
Jetzt das gleiche. Ich hab das Problem wieder.
Noch dazu: Wenn ich das Lager rechts richtig fest ziehe, ist das Lager nicht mehr leichtgängig.
Warum löst sich die Lagerschalen? Warum ist das Innenlager schwergängig wenn es sehr festgezogen wird?
Ist das BSA nicht plangefräst?
Zum nachmessen habe ich leider nicht die Tools.
Schöne Grüße