TMARS SD-471L Vario Sattelstütze Zusammenbau

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der o.g. Sattelstütze.
Die Stütze rastete ganz normal in allen 3 Stufen ein, nur wenn ich fester dran zog, rastete sie sprichwörtlich aus (ersten 2 Stufen logisch ;-)
Um der Sache auf den Grund zu gehen, hatte ich die Stütze zerlegt, da ich erst dachte es sei was mechanisches im Inneren... Im Endeffekt war es nur die Spannung der Remote, warum die Stütze nicht richtig einrastete bzw. ausrastete....:spinner:

Ich baute sie wieder zusammen und nun kann ich sie nicht mehr ganz nach unten fahren. Die mittlere und 3. Stufe funktionieren normal. Ich vermute ganz stark das ich irgendwelche Teile oder Federn falsch zusammenn baute, aber ich weiß nicht wie es richtig rum gehört, da mir die Federn und die anderen Einzelteile aus dem Rohr geschossen kamen. Ich habe schon mehrere Varianten probiert, aber sie will nicht ganz nach unten sacken... als wenn etwas blockieren würde o_O

Da ich im internet nirgendswo fündig geworden bin, hoff ich das von euch evtl. jemand ne Ahnung hat wie ich das Teil wieder richtig zusammen bekomm, ehe ich noch mehr kaputt mache :spinner:

Danke schon mal

Zurück