Jetpilot
Tiefflieger
und dann willst du das rad mit geplatztem dämpfer irgentwem verkaufen ohne den Defekt SOFORT abzugeben? Schäm dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fänds fürn anfang schon gut wenn man den anlieger nachm roadgap einfach nochmal fit macht so das man ihn anlieger schimpfen kann. Im moment ist das ja eher sone suicide kurve wo einen die Baumstämme direkt Begrüßen wenn man mal die Kurve nicht kriegt.
Und vor und innerhalb des krater vielleicht mal den ganzen Siff weg schaufeln der 330 Tage im Jahr auf einen wartet wenn nicht gerade Trockenzeit herrscht
Ich glaub für alles weitere stöst man hier eher auf Widerstand, was Toblerone angeht.
Reparieren.. Okay..
Aber nix übertreiben und neubauen..
Das ist der einzige Trail (der so offensichtlich ist) der seit Jahren so geduldet wird.
geschrieben wurde.Alles klar, war ja auch nur eine Idee. Zum Springen gibts ja bereits in der Nähe auch ne ganze Menge feines![]()
@Dr Snuggels: Mir persönlich ist ziemlich egal wer dort schneller oder langsamer durchkommt als ich. Verrätst Du mir noch kurz was das zur Sache tut und ob wir uns kennen?
zur sache tut es deshalb, weil durch so ein bauwerk für schnellere fahrer der flow aus der strecke genommen würde, aber genau das habe ich ja versucht zu erklären. Kennen tun wir uns nicht, aber wie ich auch bereits sagte war das nur ne vermutung und (wie ebenfalls bereits erwähnt) nicht offensiv gemeint. willst du dich jetzt einfach so aufregen oder hast du das wirklich falsch verstanden?
Ich kenne ne ganze Menge. Einschliesslich mir!also, ich kenne keinen, der da jemals aus dem anlieger nach dem RG geflogen ist.
also, ich kenne keinen, der da jemals aus dem anlieger nach dem RG geflogen ist.
Also ich fände allenfalls sinvoll, den bombenkrater leerzuschaufeln und den zielsprung mal was höher zu machen, da kommt man ja nur noch mit mach3 bis in die landung.
irgentwie wusste ich das das mit dem zu-langsam kommt...
und wenn du pumpwellen haben willst, kannst du gleich angeflachte double bauen, damit die richtig schnellen die "pumpwellen" einfach springen können
dann sind auch alle glücklich