Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Hey!
Also ich fänds super, wenn die Toblerone mal ordentlich renoviert werden würde! Auch so sachen wie die Kurven vor dem Roadgap, teilweise steinig und schlecht fahrbar. Auch die drei kleinen kicker könnten ein bisschen Zuwendung vertragen... was mir wichtig wäre ist die kurve nach dem roadgap. Wenn man die Kurve mal nicht richtig bekommt landet man entweder im Busch oder vorm Baum ( ich spreche aus Erfahrung)! Ansonsten finde ich die Toblerone super, wie gesagt, die Anlieger ein bisschen aufmöbeln wär ne gute idee.
Ich würde natürlich auch mithelfen, Spaten & Co hab ich. Wann genau soll die Aktion denn Starten?

Gruß Jan
 
Hey

Also sind wir alle einer Meinung. Wie siehst also mit Freitag aus? Muss aber sagen das ich kein Schaufel habe. Würde aber alle bis zum Parkplatz hoch Shuttlen und dann mit anpacken ^^. Sag ob euch der Termin passt.

mfg Ino
 
@jetpilot der meint wahrscheinlich die 2 vor dem ersten und den vor dem zweiten steilhang, wobei der erste eigentlich egal wär
ich bin eventuell auch dabei ;)
 
Hey

also Freitag Ab 12 Uhr. Wo darf ich denn euch abholen das jedem das passt. Dann musst ihr nicht alle mit schaufeln durch die ganze Stadt ^^. Es wäre nett wenn jemand mir ein zusätzliche Schaufel mitnehmen könnte und wie gesagt Schubkarren kann ich auch im Auto transportieren kann.

mfg Ino
 
Nee ich mein diese drei minikicker vor dem roadgap, einer geht inne steilkurve rein und dann noch zwei andere etwas höher, aber die beiden letzten und die vor dem steilhang könnte man auch in Angriff nehmen...
Ab 12 geht noch nicht, hab bis 13:15 Schule, aber danach bin ich dabei!
 
naja das sind wohl die Bonzenkinder die zu viel unterstützung von zu hause für so ne Müllkippe [...]desweiteren, schreit eines der Kiddis mich nochmals mehrfach an während ich in ner Flugphase vom letzten Gap bin...gibts wirklich eine weil dann hörts auf wenn sich einer zerlegt wegen so ner ********....das letztere is ne Drohung...geht anscheinend nicht anders....

Du willst uns also schlagen?:daumen:
 
Du willst uns also schlagen?:daumen:

du hast scheinbar nichts verstanden:spinner: Er hat doch erläutert worum es geht oder willst du solche Aktionen gut heissen? Es geht doch einfach nur darum sich an ein paar Spielregeln zu halten. Das schaffen ALLE anderen auch. Kein Plan warum dann jetzt aufeinmal ein paar Leute so aus der Reihe tanzen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dir an dein pn geschrieben Hendrik...haltet euch einfach an Spielregeln so woe wirs auch machen.....als angehender Lehrer kann man das auch pädagogischer machen...beim nächsten mal werden eben Ausweise einkassiert und die können sich eure parents an der Strecke holen kommen damit die sehen wat da fürn Müllhaufen entstanden is.....;-) wird natürlich auch nicht gemacht Hendrik aba einigen würde das mal gut tun....also wie imma gehe in Frieden mein kleiner Hobbit :daumen:
 
Hey

also Freitag Ab 12 Uhr. Wo darf ich denn euch abholen das jedem das passt. Dann musst ihr nicht alle mit schaufeln durch die ganze Stadt ^^. Es wäre nett wenn jemand mir ein zusätzliche Schaufel mitnehmen könnte und wie gesagt Schubkarren kann ich auch im Auto transportieren kann.

mfg Ino

hi,..
also so Renovierungsarbeiten find ich eine coole Idee, ob nun nötig oder nicht, man muss ja nichts groß ändern aber pflegen kann man,...

Leider kann ich Sonntag nicht sonst würde ich mitkommen.

und hey, nebenbei noch:
Der Müll der wird hier aus dem Forum den wenigsten auf den Sack gehen, doch wenn außenstehende sehen, dass die MTB´ler ihren Müll da lassen, werden es sicher nicht mehr Leute die den Sport befürworten!!

Gruß Basti,..
 
hi,..
ja natürlich, du hast recht Nuala, was ich verdeutlichen wollte ist, dass der Müll im Wald auch irgendwann(in anderer Form) den Verursacher des Mülls trifft, auch wenns ihm anfangs egal war,..;)

ganz kurz:
Jede Verpackung, jede Dose Bier, jede Flasche usw,.... die ihr leer macht passt auch in das Behältnis(Rucksack,Tasche,..) in dem ihr es rangeschafft hat wieder rein,... NIMMTS MIT!!!!

Back 2 Nature...
 
Hey

Die Leute die denn Müll hinterlassen Lesen die überhaupt hier mit? Ich meine die Leute die hier mit lesen wissen das Müll nix in der Natur zu suchen hat.
Wir sind dort Gäste und wir sollten und dementsprechend auch verhalten. Wenn ich Müll im Wald sehen sei es von uns Bikern oder Spaziergänger die sind auch nicht ganz unschuldig dann nehme ic es mit aber ich bin nicht die Müllabfuhr.
Ich werde jeden denn ich sehe sei es wie gesagt Biker oder Spaziergänger, darauf ansprechen.

mfg Ino

Wie die Amis schon sagen LEAVE NO TRACE
 
Also wer wäre denn dann morgen fest am Start?
Ich kann ab ca 12. Können wenns besser passt aber auch gern später anfangen.
Grüße Henry
 
Hey

weil dann am WE nur runterbretter angesagt ist.nee Witz bei seite,Weil am WE weniger los ist und wir sicher sind das wir ohne probleme dort sanieren können. Können doch schlecht Schilder aufbauen ^^ "/!\MEN AT WORK/!\" .

mfg Ino
 
hmm,.. ich denk die Fahrer haben entweder Verständniss das sie eben heute nen anderen Trail fahren müssen, oder bauen sogar mit,....

oder meint ihr nicht?gibt es aRSCHLÖ**** UNTER UNS??????

;-)

Gruß
 
entweder ich verstehe deine wegbeschreibung nicht richtig
oder du machst nen riesen umweg
also die am anfang mein ich

und wegen sanieren morgen
ich bin auch am start bring auch achst und spaten mit brauchen wir sonst noch was spezieles?

komm aber erst so gegen 14:45 oder so
kann leider nicht früher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten