häh?stasi is back.
Ja, Wellen zum Springen oder Pumpen wären nett, aber dem Großteil hier würden sie nicht gefallen - und es gab das Argument "natürliche Strecke lebt länger".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
häh?stasi is back.
Ich denke das rührt daher das zu viele Leute schon zu viel Bullshit in den Wald gezimmert haben, daß vermeintlich schöne Strecken irgendwann verbastelt waren.Aber das große Buddelaktionen nicht gewünscht sind sehe ich auch so, aber mal dezent aus dem schlammloch und dem Schmodder aus dem BK ne kleine Pumpwelle shapen ist ja jetzt wohl kein verbrechen, hoffe ich...
warum ist das mit dem schmodder sinnfrei?
Da ich nicht so lange dabei bin will ich nicht einfach mit schaufeln da hin und anfangen zu bauen.
Mein Frag ist nun besteht Interesse an Sanieren der Toblerone?
Wenn ja sollten wir ein Termin aus machen.
...
In Heinsberg gibt´s ein Betonwerk.![]()
schreit eines der Kiddis mich nochmals mehrfach an während ich in ner Flugphase vom letzten Gap bin...gibts wirklich eine weil dann hörts auf wenn sich einer zerlegt wegen so ner ********....das letztere is ne Drohung...
So Leute ich bin raus hier ... studiere jetzt in Zittau mit wunderschönem umliegenden Gebirge. Macht das beste aus Aachen !
Werde mich melden wenn ich wieder in Aachen bin ...
Schöne Grüße
Julian