So Leute ich bin raus hier ... studiere jetzt in Zittau mit wunderschönem umliegenden Gebirge. Macht das beste aus Aachen !
Werde mich melden wenn ich wieder in Aachen bin ...
Schöne Grüße
Julian
Yo, dann mal immer gute Noten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So Leute ich bin raus hier ... studiere jetzt in Zittau mit wunderschönem umliegenden Gebirge. Macht das beste aus Aachen !
Werde mich melden wenn ich wieder in Aachen bin ...
Schöne Grüße
Julian
naja das sind wohl die Bonzenkinder die zu viel unterstützung von zu hause für so ne Müllkippe [...]desweiteren, schreit eines der Kiddis mich nochmals mehrfach an während ich in ner Flugphase vom letzten Gap bin...gibts wirklich eine weil dann hörts auf wenn sich einer zerlegt wegen so ner ********....das letztere is ne Drohung...geht anscheinend nicht anders....
Du willst uns also schlagen?![]()
Hey
also Freitag Ab 12 Uhr. Wo darf ich denn euch abholen das jedem das passt. Dann musst ihr nicht alle mit schaufeln durch die ganze Stadt ^^. Es wäre nett wenn jemand mir ein zusätzliche Schaufel mitnehmen könnte und wie gesagt Schubkarren kann ich auch im Auto transportieren kann.
mfg Ino