hab überlegt den jazztrail ende nächster woche mal ein bisschen zu sanieren und so... noch jemand lust/zeit dafür?
Warum?
Was?
wie kommst du auf die idee?
hast du die ehrwürdigen erbauer gefragt?
(vieleicht finden sie den trail ja genau so perfekt wie er ist! oder haben schon andere erhabene pläne)
ist der trail dir zu schwer? wenn ja, dann hol dir nen Rennrad und fahr bergauf, oder macht hier kindergarten weiter, aber last andere trails in ruhe. wenn nein, siehe frage zwei was willst du dann da ändern?
schon mal drüber nachgedacht das es vieleicht geschicktere sachen gibt als öffentlich im netz zu verbreiten das man den wald um pflügen will!
und zu guter letzt... lasst keinen müll im wald liegen, respektiert die natur, und die trails anderer, seid zu anderen Waldbenutzern freundlich und bremst ab, als chaoten haufen werde wir nie positiv ernst/wahr genommen werden.
Und ich bin übrigens kein jazztrail erbauer, es kotzt mich nur an, das manche die anscheind zum zweiten mal aufm rad sitzten meinen trails umbauen zu müssen, oder bäume rausreißen umknicken und so nur mehr kaputt machen, weil sie zu dumm sind beim kacken zu schwitzen.
Dr_Snuggles das soll nicht gegen dich gehen, ich kenn dich ja glaub ich nicht, und kann mir daher kein bild machen, sondern das richtet sich an die Allgemeinheit!
bene