Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

nabend, nettes video:)

hallo ich bin andi, 19 und aus aachen...

hätte jemand lust mich und mein 552er meta an die hand zu nehmen und die strecke mal zu "zeigen"?
wäre echt nett, da ich noch nicht die erfahrung mit waldstrecken in und um aachen habe...

könnt ihr mir vielleicht ein paar eckdaten verraten?
länge:
dauer:
worauf man achten sollte:

wäre gerne als mitfahrer dabei:)

mfg und eine gute nacht

Es liegen wieder extrem viele Stöcke auf den Trails, gerade an den Einstiegen, da hat sich wieder wer ausgetobt, teilweise auch mit der Kettensäge zurechtgeschnitten, sieht schon was "professioneller" aus :mad:

!!!Müll im Wald!!!
Gestern lag am Startpunkt, bei den Baumstümpfen und der "Bank", einiges an Müll rum.
Es kann doch nicht so schwer sein, das was man mitgebracht hat, auch wieder mitzunehmen.
Hab keinen Bock, dass es wegen der Faulheit von ein paar Deppen Probleme mit dem Förster oder anderen Waldnutzern gibt.

Also einfach euren Müll direkt nach dem Entstehen einpacken.

Genau das denk ich mir jedes mal, wenn ich das hier lese.
Aber besser hier was sagen, als garnicht.

Nächste Woche ist die Zwangspause vorbei, dann komm ich auch nochmal nach aachen.
Ein gutes Jahr nicht mehr Toblerone gefahren. Ich hoffe da hat sich nicht viel verändert.

wo gerade das Thema Müll aufgekommen ist:
Ich war heute Abend auf dem Trail der quasi rechts (von oben gesehen) neben der Toblerone liegt. Unten an den Bahnschienen.
Dort haben ein paar Jungs prächtige Kicker gebaut - den Wald so dermaßen umzupflügen mag jedem selbst überlassen sein. AAABER, es sieht dort aus wie auf ner Müllhalde! Sollte jemand von den Jungs die dort schaufeln und fahren hier mitlesen, so sollte er sich angesprochen fühlen, dort für Ordnung zu sorgen!!!

Jungs, wäre ganz toll, wenn ihr den Müll nicht nur in gelbe Säcke stopft, sondern diese auch wieder mitnehmt! In den Wald verirrt sich selten die Müllabfuhr (oder Mutti, die zuhause hinter Euch aufräumt) ...

Die Quittung/ erste Vorwarnung für den Müll am Startpunkt/ Sitzgelegenheit habe ich heute Abend auf dem oberen Teil der Toblerone weggeräumt. Ein recht großer alter "Weihnachtsbaum" und dicker Ast, der die Linie nach den zwei kleinen Mulden bzw. vor der ersten Kurve blockierte. Da auch der Müll am Startpunkt weg war, wird es wohl damit zusammenhängen.

Also danke an die, die es nicht schaffen ihren eigenen Müll mitzunehmen!

Der Spot an den Bahnschienen mit den großen Kickern ist leider schon lange 'ne ziemlich große Müllhalde.

haha nee darinne haben wir so ne tüte getahn und nit weit is so ein großer Mülleimer einfach dei tüte nehmen udn bis zum Mülleimer, besser als stress mit dem förster oder??

Zurück