Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Guten Abend!
Ich hab vor dem Bombenloch einen roten "AIR ADJUST" - Deckel gefunden. Sieht aus wie von ner Marzocchi. Wems gehört und vermisst kann sich ja hier melden.
Schönen Abend noch!
 
hi,
kann mir vieleicht einer von euch per p.n. eine wegbeschreibung zukommen lassen?

Daran wäre ich auch interessiert. Ich bin da jetzt auch schon ein paar Wochen unterwegs und habe selbst einfach vieles Gefunden (auch wiedererkannt durch Videos).

Ich würde aber gern den Trails mal den richtigen Namen zuordnen ;)
 
...komme grad von ner Runde durch den Wald zurück und musste dabei leider feststellen, dass die Toblerone dicht gemacht wurde. Direkt hinterm Roadgap wurde die Strecke mit Flatterband ("Betreten Verboten! Lebensgefahr!") zugehangen... :mad::kotz:
 
...komme grad von ner Runde durch den Wald zurück und musste dabei leider feststellen, dass die Toblerone dicht gemacht wurde. Direkt hinterm Roadgap wurde die Strecke mit Flatterband ("Betreten Verboten! Lebensgefahr!") zugehangen... :mad::kotz:

bestimmt von einem verärgerten Wanderer, der eine beinahe kollsion hatte.

klar ist egfährlich die stelle, und gerade wenn man alleine unterwegs ist und niemand gucken kann ob "frei" ist, ist es definitv zu gefährlich da zu springen. will mir nicht ausmalen was bei einer Kollision mit einem Radfahrer oder so passiert...also wahrscheinlich selber schuld.

Nur wirkliche ine Chance die zu schließen, haben die nicht. neue wege fräsen sich schnell ;)
 
da wurde ein rot weißes flatterband (mit der genannten aufschrift) quer über die strecke gespannt. das sieht schon relativ offiziell aus, hatte aber leider nix zum fotografieren dabei. auf jeden fall doppelt quer über den weg gespannt, so das man den normalen weg nicht ohne weiteres einfach reinfahren kann...
 
Ich habs dann auch nicht riskiert da jetzt einfach mal am Band vorbeizufahren oder das anzuheben um runterzufahren, hatte keine Lust ein Treffen mitm Förster oder sonstwem zu haben. Aber auf jeden Fall sehr ärgerlich, Dienstag war noch alles frei befahrbar -_-
 
kurze info zu obigem topic:
vor und hinter dem bombenkrater liegen fette bäume quer, da ist selbst ein drübertragen eher schwierig. wie es weiter unten aussah weiß ich nicht - da müsste dann mal wer anders nachschauen ;)

grundsätzlich sehen die bäume aber nicht unbedingt wie ein hinderniss, sondern eher wie eine heraussforderung aus da was gescheites drüber zu bauen....kommt zeit kommt rat ;)
 
Da bin ich ja mal gespannt was die nächsten Tage so passiert. Bin jetzt erstmal einige Tage nicht da und werd mir dann mal angucken wies aussieht wenn ich zurück bin :daumen:
 
so hier sind die bilder, sind von heute
DSC05165.JPG

DSC05166.JPG

DSC05167.JPG

DSC05168.JPG

DSC05169.JPG

DSC05170.JPG
 
Und wie gehts jetzt weiter mit der toblerone ?? :/

hmmm.............,

gute Frage. Ich bin zwar noch neu in der Szene aber was ich bisher hier gelesen habe war das nur eine Frage der Zeit.

Ich war vor ein paar Wochen auf der Toblerone (der mit dem gelben Klapperbike) und musste feststellen das wirklich überall Müll rumlag.

Darüber hinaus liest man hier auch des öfteren von irgendwelchen Kiddy Umbaumaßnahsnahmen die der Förster bestimmt nicht mag.
Ich hatte die letzten Wochen beim lesen hier immer den Eindruck das die Toblerone zwar nicht gewünscht aber vom Förster gebilligt wurde.

Schade, jetzt habe ich mein Spicy und kann dort im Moment leider nicht fahren:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hahah :) aber hoffe aus den bäumen werden schöne jumps :D

sorry, aber du bist scheinbar einer von den unverbesserlichen!!!!!!

noch vor ein paar tagen wolltest du und ein freund den jazztrail "erweitern" und bist nur durch gut zureden davon abgekommen.:mad:

Mann, kapierst du endlich das wir nur geduldet sind:mad:

Wenn die Forstverwaltung es will, dürfen wir in Zukunft zum Biken nach Malmedy oder Maasmechelen fahren!!!!!
 
Zurück
Oben Unten