Todtnau 2.0

Hallo Ihr da draußen,

wo seid ihr jetzt, die ihr letztes Jahr so über Todtnau genörgelt und gemotzt habt ???

Das neue Betreiberpaar macht seine Sache Prima!!!

Die Strecken sind überarbeitet, im Wildride viele Sprüngen hinzu gekommen. Der DH hat im unteren Teil ne neue Streckenführung (sehr geil) und die ganze Sprünge und Anlieger wurden neu geshaped...

Es waren wohl viele am Wochenende da ... Wo sind eure Meinungen.

Denke die neuen Betreiber haben es verdient ne gute "Presse" zu bekommen - wäre es so wie letztes Jahr wären sie wieder da die Nörgler und Miesmacher, aber jetzt ..?

Raus mit der Sprache!!! :daumen:

P.S: Wer hat am Sonntag Bilder gemacht ???
THX

ich fand todtnau schon immer geil, dann kanns ja nur noch besser werden!
hoffentlich komm ich bald wieder hin, die scheiß prüfung macht mich alle.... will doch nur biken :heul:
hat sich an den preisen eigentlich was getan?

GROSSES LOB AN DIE NEUEN BETREIBER!!! Alles ist wunderbar überarbeitet, Zerfall auf der DH eindeutig aufgehalten und die Wildride hat jetzt auch einiges zu bieten. Weiter so!!! Mal gespannt, mit welchen Argumenten die Dauernörgler jetzt kommen wollen!

CU next weekend in Todtnau!

PS: würde auch gern die Bilder vom letzten Sonntag sehen ;-)

HP ist leider noch nicht fertig, daher fehlt einiges.

Hier mal die Preise:

Die Liftpreise sind gleich geblieben.
5er Karte 21€
10er Karte 34€
20er Karte 61€
50er Karte 135€
Tageskarten 31€

Neu ab 2010 - die Punktekarten sind jetzt 2 Jahre gültig!!! Der Kartenpfand ist nur noch 3€!!!

TIPP: nehmt ne Punktekarte! Am besten teilt ihr euch eine.
Ne Tageskarte lohnt nur wenn ihr wirklich viel fahrt.

Leihbikes ab 39€ am Tag und Protektoren/Helm-Sets für 25€

von mir auch ein fettes Lob an das neue Team. Der DH ist jetzt sogar noch besser, auch die neue Streckenführung unten gefällt. Weiter so:daumen:

50 Karte kaufen ist Ideal.

dann kostet die Fahrt ca. 2,70 der Tag bei mir also 21,60 (8 Fahrten)

werd am wochenende auch mal vorbei schauen. ich fand die strecke schon immer ziemlich fett. eine der besten, wenn nicht sogar die spaßigste in deutschland und jetzt gibts wohl noch ein anständigen freeride. da nehm ich die etwas teureren tickets auch in kauf. der bikepark kann da eh wenig dran ändern.
ich freu mich auf samschdag!

Hi,
der Shop ist immer von Freitag bis Sonntag von 9:30 - Ende geöffnet.
Der Lift läuft täglich von 10-16:45.
An Feiertagen und in den Ferien ist natürlich auch unter der Woche auf.

Wenn ihr unter der Woche was ausleihen wollt meldet euch einfach vorher bei uns an, dann kommen wir auch unter der Woche!

Grüße
Arne

jetzt aber mal zack zack mit der homepage, is ja ne zumutung leute ;)
wenn die strecke schon geil is, dann muss doch auch die hp passen :)
nach winterberg gehts endlich auch mal wieder los in richtung todtnau!!!

ich geb euch ja recht, die HP (ist ja nur ein blog..) ist wirklich grausig, ABER wir machen halt lieber erst die Strecke und den Shop fertig, ist uns einfach mal das wichtigste, und dann kommt auch die HP!

Also wenn ihr was wissen wollt schaut/fragt einfach hier oder bei Facebook.

Am Wochenende kommt übrigens Bobby Root und macht ein Rose Soulride Camp. Wird bestimmt lustig mit dem verrückten Vogel!

Zurück