Todtnau 2.0

super tag gewesen gestern!
wir kommen wieder, keine frage.

ausser eure waschanlage, da hat mein morgentlicher mittelstrahl eindeutig mehr druck zu bieten. ;-)

Ich habe letze Saison n`paar kaputte Norhtshors neben der Wildride gesehen, gibts die auch noch? Werden die repariert?

Ich habe letze Saison n`paar kaputte Norhtshors neben der Wildride gesehen, gibts die auch noch? Werden die repariert?

du meinst das Feuerholz das versucht wurde an die Bäume zu hängen? :lol:
Ne das gibts nicht mehr!

Machen wir ganz neu und richtig! Kommt im laufe des Sommers!
Wie gesagt, es wird sich im Laufe des Jahres noch so einiges tun!

Falls sich jemand einen Eindruck der Downhillstrecke machen möchte:

[ame="http://vimeo.com/11625335"]Falco & Gernot Ruppert cruising the downhill track in Todtnau on Vimeo[/ame]

Viele Grüße, Falco

Hallo zusammen,

Habe vor die Tage mal nach Todtnau zu kommen,jetzt ist meine Fragen:
Kann man bei euch ein Bike ausleihen?Was ist das für ein Bike?Und auf wieviel belaufen sich die Kosten für einen Tag.

Danke im Vorraus!!!

Hi Leute,

ich wollte mal von euch wissen wie die downhillstrecke im vergleich zu den downhillstrecken in wildbad ist..ich war da nämlich dieses wochenende und konnte sie zwar nicht wirklich flüssig wie die Locals fahren,aber hatte kaum probleme;)
Ich kann mir vorstellen, dass die in Todtnau leichter zu fahren ist,wollte aber wissen ob ich da mal richtig Gas geben kann;)

Danke schonmal im Vorraus!:)

Hi Leute,

ich wollte mal von euch wissen wie die downhillstrecke im vergleich zu den downhillstrecken in wildbad ist..ich war da nämlich dieses wochenende und konnte sie zwar nicht wirklich flüssig wie die Locals fahren,aber hatte kaum probleme;)
Ich kann mir vorstellen, dass die in Todtnau leichter zu fahren ist,wollte aber wissen ob ich da mal richtig Gas geben kann;)

Danke schonmal im Vorraus!:)

Todtnau ist auf jeden Fall deutlich flowiger wie Wildbad.
Generell einfach ne andere Strecke.

Da sollte jeder sein Spaß haben.

Und ja zum Gasgeben fällt mir echt keine geilere Strecke ein!:love::daumen:

Wir sehen uns am Wochenende!

hallo werden in Todnau auch bikes verkauft (gebrauchte,neu) ?
Wenn ja zu welchen Preisen und welche Marken, kann mir dass einer sagen
thx

@cedi 93,
Du kannst im Shop so gut wie alles beziehen. Das meiste (Bikes!) muß aber bestellt werden.
Sehr wahrscheinlich werden wir zum Saisonschluß auch die Leihbikes von Rose und YT an Interessierte verkaufen.

Zurück