Todtnau 2.0

Servus,
morgen und übermorgen werde ich Todtnau meinen ersten Besuch abstatten und hab noch ein paar Fragen:

Wie ist die Strecke denn von der Beschaffenheit? Lohnt es sich nach den Tagen mit viel Regen die Matschreifen vorerst mal drauf zu lassen oder dürfen die gleich daheim bleiben?

Gruß.

In Todtnau brauchst du auch bei Regen keine Matschreifen.. Bin die letzten Male immer mit Minion gefahren war super griffig.

Servus,
morgen und übermorgen werde ich Todtnau meinen ersten Besuch abstatten und hab noch ein paar Fragen:

Wie ist die Strecke denn von der Beschaffenheit? Lohnt es sich nach den Tagen mit viel Regen die Matschreifen vorerst mal drauf zu lassen oder dürfen die gleich daheim bleiben?

Gruß.

War am WE das erste Mal in Todtnau. Hatte viel Spass auf der Strecke und komme definitv wieder 'mal vorbei.

Bis zu dem Speed der Jungs im Video ist's allerdings noch ein weiter Weg. Hut ab! :daumen:

hallo
hab mall eine frage wohnt ihrgend einer in der nähe von säckingen der öffters mall nach todnau fährt und vieleicht mich mall mit nehmen könnte? würe mich sehr freun :daumen::):);)

Hallo zusammen,
Wollte mal fragen wie oft ihr in Todtnau ca. Fahrt damit ich das mit der Punkte Karte abschätzen kann.
Dazu muss ich sagen das ich anfänger bin und dementsprechend nicht so schnell unterwegs bin.

Danke.

Hallo zusammen,
Wollte mal fragen wie oft ihr in Todtnau ca. Fahrt damit ich das mit der Punkte Karte abschätzen kann.
Dazu muss ich sagen das ich anfänger bin und dementsprechend nicht so schnell unterwegs bin.

Danke.

Allein wegen des Lifts ist die Anzahl der Runs etwas limitiert..:p...Nein, im Ernst, ich mache so um die 5 Läufe in einem Zeitraum von einem halben Tag auf dem DH und würde mich als mittelschnell bezeichnen. Ich schwätze aber zugegebenermassen gerne mal ein wenig mit den Kollegen vor Ort. Mit "hökschter Disziplin a la Jogi's Jungs" bekommt man sicher auch zehn Läufe am Tag runter...

Cheers
H.

Hatten am Samstag 8 abfahrte und Sonntag nur 2 wegen einem Stutz:(

Die Strecke ist der absolute Wahnsinn, bin lange nicht mehr so schön Dh gefahren wie da, Daumen hoch;)

Es könnte nur mehr Matten an die Bäume!!

Hallo zusammen,

Danke.

War am Dienstag auch das erste mal in Todtnau und habs (auch als Anfänger) auf 6 Läufe gebracht am halben Tag. Zeitlich wären mehr drin gelegen aber meine Muskeln waren da anderer Meinung :p

Strecke ist wirklich der hammer kompliment. Hab ja noch 4 Fahrten komme also sicher wieder ;-)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück