C
Cedi93
Guest
gibt es momentan schonn gebrauchte bikes im shop ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
morgen und übermorgen werde ich Todtnau meinen ersten Besuch abstatten und hab noch ein paar Fragen:
Wie ist die Strecke denn von der Beschaffenheit? Lohnt es sich nach den Tagen mit viel Regen die Matschreifen vorerst mal drauf zu lassen oder dürfen die gleich daheim bleiben?
Gruß.
hallo
hab mall eine frage wohnt ihrgend einer in der nähe von säckingen der öffters mall nach todnau fährt und vieleicht mich mall mit nehmen könnte? würe mich sehr freun![]()
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen wie oft ihr in Todtnau ca. Fahrt damit ich das mit der Punkte Karte abschätzen kann.
Dazu muss ich sagen das ich anfänger bin und dementsprechend nicht so schnell unterwegs bin.
Danke.
Es könnte nur mehr Matten an die Bäume!!
Die Strecke ist der absolute Wahnsinn, bin lange nicht mehr so schön Dh gefahren wie da, Daumen hoch![]()
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen wie oft ihr in Todtnau ca. Fahrt damit ich das mit der Punkte Karte abschätzen kann.
Dazu muss ich sagen das ich anfänger bin und dementsprechend nicht so schnell unterwegs bin.
Danke.