Todtnau 2.0

Wenn dann bitte ein Schlepplift parallel zur Strecke, damit jeder an jedem Punkt in die Strecke einsteigen kann ;)
:daumen:
Ich höre im geistigen Ohr schon wieder das Herzfrequenz-Piepsen im OP kurz vor der Operation.

Eine Sache mal im Ernst: Nach dem Sprung mit der Doppellandung, da kreuzt man den Forstweg. Da steht seit 100 Jahren zwar n Schild, dass man da kucken soll... aber kann man das nicht iwie sicherer machen? Vielleicht den SPrung weiter nach hinten, so dass man über die Strasse springt. In sicherer Höhe, falls sich einer reinstellt und dumm kuckt oder so.

@Pig-Mint: Verrat uns doch mal was du machst, wenn du den Rothaus-Drop runter kommst und einer vom Chickenway einfach ohne zu kucken reinfährt...
Dann komm nochmal mit deinen dämlichen Sprüchen.

@Pig-Mint: Verrat uns doch mal was du machst, wenn du den Rothaus-Drop runter kommst und einer vom Chickenway einfach ohne zu kucken reinfährt...

Wer sagt das er überhaupt fahren kann?
Ausser dummen Sprüchen kam bisher nicht viel .......

Was soll die Einstellung ? Nur weil evtl. jemand ohne zu schauen in die Strecke fährt, gibt mir das noch lange nicht das Recht den einfach zu ignorieren und auf mein Vorfahrtsrecht zu pochen.
Oder bremst Du mit deinem Auto auch nicht, wenn jemand auf die Strasse läuft.
Jetzt darfst Du weitermachen mit dämlichen Bemerkungen.

Ignoriert ihn doch einfach.
Das Gesülze zerstört den ganzen Thread. Es interessiert niemanden und trägt zu nichts bei.
Es ist doch offensichtlich, dass argumentieren hier nichts bringt.

Hat jemand einen Tip für eine günstige Ferienwohnung?
Gern auch bissl außerhalb von Todtnau.

könntet ihr das nicht per PM lösen?

Immer die Threads vollspamen, und user fertigzumachen nervt... ;)

@bikeparktodtnau: Mann ihr habt echt artbeit geleistet auf die neue Saison :daumen:, die DH Strecke ist erste Sahne, gibt nichts zu mäckern daran.... weiter so!

Gibts eigentlich mal Preisanpassungen für die Tageskarten?

Was soll die Einstellung ? Nur weil evtl. jemand ohne zu schauen in die Strecke fährt, gibt mir das noch lange nicht das Recht den einfach zu ignorieren und auf mein Vorfahrtsrecht zu pochen.
Oder bremst Du mit deinem Auto auch nicht, wenn jemand auf die Strasse läuft.
Jetzt darfst Du weitermachen mit dämlichen Bemerkungen.

Du dummes Ar***loch, meine Wenigkeit hatten einen SCHWEREN Unfall, weil ich mittels Vollbremung auf einem Absprung verhindert habe, dass ich dem Typen mit gut 50 in die Seite knalle. Der wäre schwer verletzt bis tot gewesen wenn ich einfach rein wäre. Dafür bin ich jetzt DAUERHAFT geschädigt!!! Und Du hältsch jetzt die Fresse diesbezüglich. Mein Leben. Mein Körper. Mein Schicksal. Schade, dass ich nicht weiss, wer Du bist. Sonst würde Dein Schicksal eine böse Wendung nehmen.

so, recht hat der Madse und jetzt beruhigen wir uns alle wieder.
Habt alle Viel Spaß heute, ich hock mit meiner eingedellten Rippe und der zugehörigen Prellung daheim :(

So, schee wars gestern. Umbauten sind gelungen. Wobei sich manche noch verfestigen und abtrocknen müssen bevor das mal gut klappt.

Noch ein Hinweis an die Jungs die so kurz vor 16uhr am Einstieg und dem Gap standen. Wenn sich nochmal wer am Anfang der Landung links auf der Landung befindet, gibt es Ärger! Evtl. ist Euch oder Dir aufgefallen das ich recht nah an dem Typen vorbei gefolgen kam. Am Puller rumspielen kann man auch 1,5m NEBEN der Strecke. Hoffe das ist angekommen :rolleyes:

So, schee wars gestern. Umbauten sind gelungen.

zum Teil geb ich dir recht,
der Umbau des Wiesensprung und der Table danach gefällt mir aber überhaupt nicht.Der kleine double / triple vorm Querweg hätte auch bleiben dürfen.
War in der alten Version einfach besser.
Strecken waren jedoch top gepflegt , dafür n :daumen:

stimmt, der Wiesensprung wurde voll verstümmelt, der Table danach ist einfach sinnlos.

Hat aber trotzdem ne Menge Spass gemacht!

Den Wiesensprung und den Table danach meinte ich auch mit meinen Einschränkungen. Hoffe das es bei Trockenheit besser wird. Ich konnte beide nicht gescheit fahren. Deshalb war an den Stellen auch der Flow raus. Hoffe das wird noch :D Ansonsten wäre es Schade um das Stück. Konnte gestern auch niemanden entdecken der das fahren konnte.

Mal abwarten.

@Mr. A
Ich fand es gut das der Triple weg ist. Bin dort mal komisch reingekommen und hab auch viele gesehen die sich dort überschätzt hatten. Den jetzigen Table kann man schön bis zum Ende der Landung springen. Es hätte dann letztes Jahr wohl auch gereicht :D Aber da hab ich Ihn lieber weggedrückt.

das stimmt, bei dem Sprung mußte man vorher wissen ob man lang oder kurz springen
will...hab mich vorsichthalber immer für kurz entschieden :lol:
Bin einfach kein Fan von diesen tables.

Zurück