He, war gestern in Todtnau, absolutes Traum-Wetter und eine DH-Strecke in einem Zusatnad, das hat die Welt noch nicht gesehen!! Echt krass wie die in Schuss gehalten wird.
Was die Zeiten angeht, ich bin ne 3 min 43 gefahren, früher bei vergleichbarem Speed war ich knapp über 3 min 30. Die Passage kurz vor dem Zielhang ist jetzt länger und kostet etwas mehr Zeit (10 Sekunden?), und in der 8er-Bahn in der Mitte hat's jetzt eine Kurve mehr (ca. 1-2 Sekunden).
Zur Strecke selbst im Vergleich zu 2009: Der Roadgap ist jetzt richtig anspruchsvoll wenn man schnell drüber fährt... ich hab Schwierigkeiten, den (perfekt geshapten) Anlieger noch zu treffen. Dafür ist er jetzt idiotensicher, man kann praktisch nicht mehr zu langsam drüber. Die anderen Änderungen sind kleine, aber feine Deails. Sehr schön geworden!
@Waldman: 3:30... krass. Das wäre früher unter 3 20 gewesen, Streckenrekord liegt glaub bei 3 min 16... Fabien Barel in seiner Blütezeit.
@Ope: Hab von einer Familie mit Kind erfahren, daß Du Dich letztes WE an dem Sprung mit der Doppellandung zerstört hast? Schlimm? - > Gute Besserung!!