todtnau ist offen

na toll, 31€ die tageskarte .... hallo gehts noch.
ich finds trotzdem genial daneben sowas noch tatkräftig zu unterstützen.

soweit meine einstellung :daumen:

Oh man ich kanns nicht mehr hören:mad:
...Todtnau is scheißße Wildbad sowieso...gibts eigentlich irgendeinen park der deine Gnade findet?

ich finds fett das es weitergeht:daumen:

Hallo miteinander,
wie siehts denn mit Todtnau aus dieses Wochenende? Ich will am Sonntag hin, wahrscheinlich nur für einen halben Tag. Wenn jemand mitfahren will kann er sich ja melden. Ich komme aus der Müllheimer Ecke...
Gruss
Tobias

So...war jetzt endlich mal im funpark Todtnau :daumen:
schöner Fleck Erde und der Park macht auch Spaß.
Wildride ist lustig zu fahren aber mehr auch nicht.
Die Downhillstrecke finde ich recht ' gut ' fahrbar bis auf 2-3 Stellen. Denke aber mit der Zeit werden die auch einfacher....:D

War heute auch zum ersten mal in Todtnau. Nachdem der DH beim ersten Fahren und (Schreck)bremsen mir etwas Respekt eingeflösst hat, hab ich den Wildride getestet. Der ist nett, gerade das Waldstück mit den 3 Sprüngen macht Laune. Insgesamt sollten auf den Wildride mehr Hindernisse/Spielereien rein, dann wäre der noch lustiger....
Nach 3 x Wildride wollte ich dann doch nochmal den DH testen ... und der klappte viel besser als beim ersten Mal, gleich wieder hoch und nochmal runter .... GEIL!!! Die Strecke ist der Hammer. Ich bin sicher noch meilenweit entfernt da zu racen, aber zum Üben und Spass haben gibt´s wohl nichts besseres!!! Bin froh dass der Park nicht geschlossen hat. Man sieht sich und bis dann - Tobi

P.S. Wer von Euch springt bzw. droppt am Anfang in den DH rein?? Würd mich nur mal so interessieren...

P.S. Wer von Euch springt bzw. droppt am Anfang in den DH rein?? Würd mich nur mal so interessieren...

hier mal der Anfang in Gesprungen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oj5qnc5EKIY"]YouTube - todtnau dhonly[/ame] (Video ist schon älter, von 2006). Ist eigentlich nicht weiter schwer. Check Dir davor genau ab, wie Deine Line aussehen soll. Und dann im Hang bremse auf und drüberrollen. Wenn Du keine Panik bekommst, sollte es nicht schief gehen.

Schön, dass Dir der PArk gefällt, ist auch mein absoluter Favorit.

Stimmt Matze. Und deshalb fahre ich Samstag auch mal noch hin. Freitag Wildbad, Samstag Todtnau, das wird geil.

Dabei oder immer noch Chop-suey?

Nach 3 x Wildride wollte ich dann doch nochmal den DH testen ... und der klappte viel besser als beim ersten Mal, gleich wieder hoch und nochmal runter .... GEIL!!! Die Strecke ist der Hammer. Ich bin sicher noch meilenweit entfernt da zu racen, aber zum Üben und Spass haben gibt´s wohl nichts besseres!!! Bin froh dass der Park nicht geschlossen hat. Man sieht sich und bis dann - Tobi

cool dass dir todtnau gefällt...ich seh das wie slayer :)

achja das reinspringen is meiner meinung nach ungefährlicher als reinrollen in den einstieg :cool:

Servus,

ist nächste Woche etwas unter der Woche auf wegen Ferien?

Bin Sonntag die diesjährige Premiere feiern... sonst noch jemand von Euch?

he he...testonkel, dann musst du als streckenneuling aber den lenker gut festhalten wenn du herrn rupperts linien und nicht nur seine staubwolken sehen möchtest ;)
der name seiner HP ist ja bekanntlicherweise nicht selten programm :p

viel spass euch! todtnau = :daumen:

Ich glaub er war nicht da bzw. angesprochen hat mich niemand.

Todtnau ist in nem guten Zustand und momentan sehr trocken und schnell. Hatte viel Spaß :D

Ich glaub er war nicht da bzw. angesprochen hat mich niemand.

Todtnau ist in nem guten Zustand und momentan sehr trocken und schnell. Hatte viel Spaß :D

Doch ich war da, hab dich zweimal mit deinem Bruder vorbeifliegen sehen. Ich fand die Strecke eigentlich schön, hätte mir nur mehr Federweg oder Fahrkönnen gewünscht, wir Hessen sind so viele Wurzeln und Geröll nicht gewohnt. Aber an sich würde ich die Strecke wie Winterberg einstufen, man kommt auf jeden Fall runter, ein zwei kniffelige Ecken und der Flow kommt mit der Streckenkenntnis. Zu soviel Kenntnis ist es bei mir allerdings nicht gekommen, da ich bei der dritten oder vierten Abfahrt an einer eigentlich gefahrlosen Stelle über den Lenker gegen einen Baum bin und mich etwas geprellt hab. Bin dann noch zweimal runter, aber ohne Kraft im rechten Arm und Bein war das nur noch gebolze. Falco hatte schon recht, viel zu zeigen ist da nicht, die Linie ist bis auf die ein zwei Ecken ziemlich offensichtlich.

das is mal ne Ansage...ganz bin ich ja auch wieder...ich schau dass ich das regel für Montag :) Freu mich schon :)

Wir waren da und Du nicht ... schäm Dich :D Wie isses, wann bist Du mal am Start? Gib rechtzeitig Bescheid, dann sind wir auch da ...

Todtnau ist einfach ein genialer Spielplatz ... immer wieder!

Greez,
Evil

Zurück