slayer80
-
Na ja zum Liften kann ich nur sagen, daß es nett wäre darauf hingewiesen zu werden, daß man die Bikes oben selbst aushängen muß
Todtnau lohnt sich eigentlich nur wegen der DH...die macht schon Spaß. Und wer denkt die Strecke sei zerbombt, soll mal nach Wildbad kommen...das ist hier noch schlimmer ( und auch gut so).
Beim Wildride bin ich nur einmal wild geworden und zwar als mir Vorder /- und Hinterrad gleichzeitig weg sind und ich versucht habe das wieder zu korrigieren....ansonsten...
31 finde ich schon hart für diesen Bikepark...
Ich hab eine 50er-Karte, die kostet irgendwas um die 135 Euro. Eine Fahrt kostet dann noch 2 Euro 70. Wenn Du 10 am Tag machst, bist Du 27 Euro los. Wenn Dir bei der ersten Abfahrt das Bike verreckt kannst Du guten Gewissens wieder nach Hause und ein ander mal wieder kommen ohne der Tageskarte nach zu trauern.
Die Punktekarte ist auch übertragbar, ihr könnt in der 5er-Gang damit fahren.
Tageskarte lohnt sich in dem Fall ab 12 Abfahrten (2 Euro 70 mal 12 = 32 Euro 40 wenn Du 12 Abfahrten mit der 50er machen würdest) verglichen mit der 50er-Karte. Oder für Leute, die nur einen Tag da sind und von weit weg kommen.
Also, mal am Rande bemerkt: Ich