tödlich verunglückt?

Hi Leuts!! Irgendein Pisser hat die 2 Plastikrosen geklaut, die ich letzte woche dort niedergelegt habe!!:heul:

Beim 2en Kicker (dem kleinen) war die ganze zeit ein Stein als Absprungkante gelegen (flacher Stein) letztens war er daneben gelegen und ich hab Ihn wieder draufgelegt, ich hoffe das paßt.:confused:

Wer hat eigentlich den Landehügel an die Mauer geschaufelt? Danke!!

Titus schrieb:
Hi Leuts!! Irgendein Pisser hat die 2 Plastikrosen geklaut, die ich letzte woche dort niedergelegt habe!!:heul:

Beim 2en Kicker (dem kleinen) war die ganze zeit ein Stein als Absprungkante gelegen (flacher Stein) letztens war er daneben gelegen und ich hab Ihn wieder draufgelegt, ich hoffe das paßt.:confused:

Wer hat eigentlich den Landehügel an die Mauer geschaufelt? Danke!!

Bin den Mauer-Drop ohne Landehügel gesprungen und hab mich schööön langgemacht. Woche später war der Landehügel da, dann haben Haiflyer und ich noch den bissel verlängert.

Den zweiten Kicker haben wir ausgebaut und den Dritten repariert. Der war kapput. Aber ich hoffe dass die Dinger noch bis SO stehen...

Cheers.

mich hats heut des erste mal beim ersten kicker hingelgt..
war wohl ne kombination aus vorderrad zu hoch - mitm hinterrad zuerst aufgekommen - gewicht zu weit hinten - in einer schräge gelandet - verdammt nass und alles voller matsch :) .. beim 2 versuch gings dann so halbwegs, war aber auch wieder ne rutschige landung

wir haben dann zur feier des tages noch nen kicker gebaut (nach dem 2ten kleinen immer rechts halten - ca. nach 15 m steht der dann rechts).. wir sind 2-3 mal gefahren, ging perfekt

bei dem mauerdrop haben wir die landung nochma n bisl verlängert (wenn des keinen stört?).. weil wir uns ned sicher waren ob des langt - hat sich dann rausgestellt dasses net unbedingt nötig war, aber naja - wenn man mal komisch / zu kurz landet bleibt man wenigstens mitm hinterrad ned im loch stecken

wann fahrt ihr morgen? wir hatten auch vor wieder dort zu sein..

Geniale Idee! Vielleicht sollte man noch eine Kondolenzliste auslegen, oder ist der Thread hier dazu da?
guru, mach mal Bilder vom Rahmen. Will mal sehen wie man ein Helius ST verbiegen kann. Bin mit meinem auch schon "hingefallen" aber irgendwie bis jetzt noch nix wirklich kaputt gegangen, außer die Rohloff, aber die geht schon von alleine kaputt, dazu muss man nicht stürzen! ;)
Gruß!

nico

mtb_nico schrieb:
guru, mach mal Bilder vom Rahmen. Will mal sehen wie man ein Helius ST verbiegen kann. Bin mit meinem auch schon "hingefallen" aber irgendwie bis jetzt noch nix wirklich kaputt gegangen, außer die Rohloff, aber die geht schon von alleine kaputt, dazu muss man nicht stürzen! ;)
Gruß!

nico

Mach ich doch gerne:D

Der Lenkwinkel etwas "Steiler":heul:

:heul:
ä bissel wie Santa Cruz:rolleyes:

diese Woche kommt der neue "Hauptrahmen":p

Gruß Guru.

Hui!
el steilo! Wenn man nicht genau weiß das man mal aufs Oberrohr gucken muss könnte man es glatt übersehen. Wundert mich echt das die Gabel das ertragen hat... Lieber mal mit Riss/Porenprüfmittel die Brücken und den Schaft kontrollieren, nicht das das noch ne böse Überraschung gibts... :)
Gruß!

nico

P.S.: Schicke mir doch mal bitte per PM was der Hauptrahmen kostet, falls du es hier nicht posten willst! EK Preis ist okay, den bekomme ich ja auch! ;)

guru39 schrieb:
Wir alle machen fehler:lol:
Gruß Guru.
frag mal die sehne in meinem rechten daumen...:mad: .
war heute mal mit meinem sohn ein bischen unterwegs( das erste mal biken seit 5 wochen:D ) und hab mir das grab mal angeschaut.
bist du eigentllich frontal gegen das ding gefahren, guru?

JoeIsuzu schrieb:
wir haben dann zur feier des tages noch nen kicker gebaut (nach dem 2ten kleinen immer rechts halten - ca. nach 15 m steht der dann rechts).. wir sind 2-3 mal gefahren, ging perfekt

Der ist put,oder wird der grad umgebaut?

Gruß Guru.

@ guru

ich habs auch gemerkt vorhin - nachdem ich mitm vorderrad in dem loch im kicker stecken geblieben bin und's mich erstmal hingehauen hat :heul:

.. ich hatte dann auch keine große lust mehr an dem teil ne reperatur vorzunehmen.. nach 2 tagen macht irgend n wixxer eh wieder alles kaputt :mad:

an dem mauerdrop hat auch n teil von der landung gefehlt.. bin grad noch so drüber gekommen - wir waren so gegen 3 uhr heute dort - vielleicht war bei auch ja noch mehr heil wie bei uns (beim kicker lag die hälfte dann noch auf der normalen strecke im weg rum)

jaa gut, aber dann hät mans ja auch ned wegmachen müssen - stört doch keine sau wenn des n bisl länger is

Auja, sonst haut der Dämpfer einen am Ende noch das HR hoch und man mach nen schönen halben Frontflip.
So wies jetzt ist, isses gut.
Baut mal am KS ne Schanze und ne Landung bittö! :D:D
Ne, im Ernst, lasst den Mauerdrop! Woanders was neues, das wäre schick!

Cheers.

ihr habt doch die landung an unseren drop gebaut oder bin ich da falsch
jetzt kann ma ihn auch noch höher mache

dcg schrieb:
du warst auch net gemeint guru
aber der drop is jetzt so butter dass er einfach höher werden muss

Also,isch fänd des super:daumen:
Awer dann müßte man auch die Landung steiler machen,weil`s doch Butter bleiwe soll:D
Gruß Guru.

Zurück