Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ferg schrieb:jetzt Fotografiert der meine Rechtschreibfehler und setzt sie ganz dick ins INet.. *schäm*![]()
Veloziraptor schrieb:Keine Panik: Wir brüsten uns alle nicht mit deutscher Rechtschreibung![]()
trekkinger schrieb:Hi, hi. Witziger Thread. Wird erstmal mit "Hervorragend" bewertet.![]()
guru39 schrieb:Der Thread hat ja auch genug Geld gekostet,da kann man
auch was erwarten![]()
koch schrieb:logisch kenn ich den!
ist übrigens sehr nett, dass da jetzt endlich ein kicker über das loch ist.
wollten ja viele schon seit jahren machen, bloss hats keiner ufffe reihe bekommen.
Veloziraptor schrieb:Ja, der dritte Kicker ist genial.
Der zweite ist verflucht. Da hat´s schon so einige gelegt (inkl. mir) - kickt irgendwie zu hoch (aber das ist Geschmackssache). Wer Ersatzteile braucht, muß mal hinterm zweiten Kicker suchen. Wir haben da schon so einiges gefunden, was nach einem Sturz abgebrochen ist![]()
Veloziraptor schrieb:Und 6 zum BRUCHLANDEN. Ich habe erst 2 ausprobiert.![]()
Haiflyer schrieb:erklär mir das mal ein bissel genauer.
Haiflyer schrieb:![]()
der 2te is herrlich und ich glaub da hats bisher NUR dich gelegt![]()
Veloziraptor schrieb:Ja, der dritte Kicker ist genial.
Der zweite ist verflucht. Da hat´s schon so einige gelegt (inkl. mir) - kickt irgendwie zu hoch (aber das ist Geschmackssache). Wer Ersatzteile braucht, muß mal hinterm zweiten Kicker suchen. Wir haben da schon so einiges gefunden, was nach einem Sturz abgebrochen ist![]()
one track mind schrieb:servus,
der zweite kickt net zu hoch, der kickt überhaupt net, deswegen passierts, dass man da nen nosedive hinlegt, wenn man nicht das vorderrad etwas hochzieht.
das ding müsst man entweder länger und höher oder steiler machen.