tödlich verunglückt?

...sehr geile Aktion:D
daumen.gif

edith: damit meine ich natürlich nicht die Hinrichtung Deines Bikes, Guru!

jetzt Fotografiert der meine Rechtschreibfehler und setzt sie ganz dick ins INet.. *schäm* :(

:lol:
habs beim hochschlappen auch gesehn!
meinem kollege, ders anscheinend nur kurz überflogen hat, musste ich dann erst erklären, dass nicolai kein ordensname von irgendeiner institutuion (so nach dem motto st.nicolai oder so :p) sondern eine fahrradmarke is..
ich glaub die idee war jetz auch noch ned dabei :)

Und du hast gut Airtime gehabt ;)

Schon das Bäumchen ein zwie Meter weiter gesehen? Das hat abschürfungen von deinem Bike! :D Böse MTBer machen den Wald kaputt :lol:

wo isses denn genau passiert, will eh mal hochlaufen und evtl.was neues suchen, hab ja noch 3 wochen zeit, in denen ich nicht biken soll.:heul: sagt der arzt...naja, mal sehen:rolleyes:
vielleicht mal ne neue rinne oder so suchen.

Sagt Dir der Begriff "Kicker-Trail" was? Wohl eher nicht? Okay, vom Ehrenfriedhof kommend am Speyrer Hof vorbei und etwa 50 Meter hinter dem Krankenhaus Parkplatz kommt links ein Trail (in dem man zudem richtig geil mit 50 Sachen reinspringen kann - wenn die Straße frei ist).

logisch kenn ich den!
ist übrigens sehr nett, dass da jetzt endlich ein kicker über das loch ist.
wollten ja viele schon seit jahren machen, bloss hats keiner ufffe reihe bekommen.

koch schrieb:
logisch kenn ich den!
ist übrigens sehr nett, dass da jetzt endlich ein kicker über das loch ist.
wollten ja viele schon seit jahren machen, bloss hats keiner ufffe reihe bekommen.

Hi Koch
wenn du da fährst, net soweit rechts,gelle :rolleyes:
Gruß Guru.

Ja, der dritte Kicker ist genial.

Der zweite ist verflucht. Da hat´s schon so einige gelegt (inkl. mir) - kickt irgendwie zu hoch (aber das ist Geschmackssache). Wer Ersatzteile braucht, muß mal hinterm zweiten Kicker suchen. Wir haben da schon so einiges gefunden, was nach einem Sturz abgebrochen ist :D

Und das Sahnestück ist der Drop. Nach dem Trail der fotstweg RAUF! Dann immer links halten, dann siehste den!
Also auf dieser strecke sind insgesammt 5 Gelegenheiten zum abheben.

Cheers.

:D
Veloziraptor schrieb:

Der zweite ist verflucht. Da hat´s schon so einige gelegt (inkl. mir) - kickt irgendwie zu hoch (aber das ist Geschmackssache). Wer Ersatzteile braucht, muß mal hinterm zweiten Kicker suchen. Wir haben da schon so einiges gefunden, was nach einem Sturz abgebrochen ist :D

der 2te is herrlich und ich glaub da hats bisher NUR dich gelegt :D der 3te is auch sehr fein. weis nur ned ob nach der genauen wegbeschreibung die dinger noch lang da sind.

aufjeden fall bin ich da oben am GRAB auch verewigt.
das mit der kerze find ich ne gute idee hehe.

das bäumchen paar meter weiter links sieht schon gut mitgenommen aus.
son kerl müsste man mal erwischen der da die äste immer legt.:mad:

Haiflyer schrieb:
:D
der 2te is herrlich und ich glaub da hats bisher NUR dich gelegt :D

Ich erinnere mich an einen Aufschrei eines gewissen Specialized Fahrer, der da auch einen Nosewheelie gelandet ist. Kommt halt immer auf die Geschwindigkeit an, ob man sich noch fangen kann, oder nicht :D

Zudem kann ich Dir so einige Kandidaten nennen, die es da gelegt hat!

Aber egal. Bei meinem bescheidenen Talent ist eine Bruchlandung ja beinahe voraussehbar. :daumen:

Veloziraptor schrieb:

servus,

der zweite kickt net zu hoch, der kickt überhaupt net, deswegen passierts, dass man da nen nosedive hinlegt, wenn man nicht das vorderrad etwas hochzieht.
das ding müsst man entweder länger und höher oder steiler machen:daumen: .

one track mind schrieb:
servus,

der zweite kickt net zu hoch, der kickt überhaupt net, deswegen passierts, dass man da nen nosedive hinlegt, wenn man nicht das vorderrad etwas hochzieht.
das ding müsst man entweder länger und höher oder steiler machen:daumen: .

Dann mach! :daumen:

Zurück