Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
él_karo schrieb:okay, thx!
obwohl es etwas schwer sein wird da etwas zu erkunden, da ich in niederkirchen wohne![]()
da sag ich nur...guru39 schrieb:![]()
Gruß Guru
Veloziraptor schrieb:Ha noi.
Aber was mir aufgefallen ist: wo ist denn der Altar hin. Letztens klaffte dort nur ein leeres Loch. Wer hat sich denn da schon wieder vergriffen?
JOHN-DOE schrieb:Geiler Thread , ihr könnt echt alles auser Hochdeutsch![]()
JOHN-DOE schrieb:Geiler Thread, ihr könnt echt alles außer Hochdeutsch
![]()
T.I.M. schrieb:Das ist uns letzten Samstag auch aufgefallen. Irgendwie liegt nur noch der Ast da, an dem die "Todesanzeige" hing...![]()
Titus schrieb:@Guru: Sind nicht die Bilder im Kopf die schönste Erinnerung?
Hab die Geschicht mit den Kondolenzschreiben mal nem Bekannten erzählt (theologie Student).Der meinte, das es genug Leute gibt, die sich dadurch in Ihren religiösen Gefühlen verletzt sehen (ich sag nur Mohammed-karikaturen!!)..
Titus schrieb:@Guru: Sind nicht die Bilder im Kopf die schönste Erinnerung?
Hab die Geschicht mit den Kondolenzschreiben mal nem Bekannten erzählt (theologie Student).Der meinte, das es genug Leute gibt, die sich dadurch in Ihren religiösen Gefühlen verletzt sehen (ich sag nur Mohammed-karikaturen!!).
Ist denk ich die erklärung warum das zeugs weg ist und nicht irgendwo im wald rumfliegt.
...Kreuzzüge???Ferg schrieb:Woher kommt eigendlich das Vorurteil das alle Menschen die glauben das die Bibel wahr ist nichts anderes im Sinn haben als anderen den Spaß den sie selbst angeblich nicht haben auch noch zu verderben?
kein sex vor der eheFlugrost schrieb:...Kreuzzüge???
Flugrost schrieb:
Titus schrieb:PEACE!