Baphoschreck
immer gut rocken
ma eine frage an die besitzer eines der wenigen noch existierenden exemplare - ich bekomme in etwa 2monaten so nen rahmen und will ihn dann mit ner eberminator dh mit 150mm federweg aufbauen - vondaher ide frage was für einen dämpfer muss ich da wie reinhängen um den minnimalfederweg von 160mm zu ereichen? oder ist der rahmen auch mit mer federweg mit so einer gabel gut fahrbar? und was für ein federweg würde etwa dabei rauskommen wenn ich nen 216er dämpfer einbaue? und hat schonmal jemand versucht da nen 216er 5th element reinzubauen? weil soeinen hätte ich noch rummliegen...
derzeit is nen 222er vanilla rc verbaut...
achja und weiß jemand zufällig ne kontaktadresse vom damaligen hersteller zwecks bauplänen oder ersatzteilen wenn ma was den geist aufgibt?
hier nochn bild vom rahmen allerdings mit nem schrottworksdämpfer:
mit der hier verbauten super t binn ichs auch ma probegefahren - da wars absolut perfekt ausgewogen
derzeit is nen 222er vanilla rc verbaut...
achja und weiß jemand zufällig ne kontaktadresse vom damaligen hersteller zwecks bauplänen oder ersatzteilen wenn ma was den geist aufgibt?
hier nochn bild vom rahmen allerdings mit nem schrottworksdämpfer:
mit der hier verbauten super t binn ichs auch ma probegefahren - da wars absolut perfekt ausgewogen