• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Tommy unterwegs: Flowinger Bike Event – Dualslalom wie damals!

wride_it

bike blog
Dabei seit
9. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Nürnberg
Panaracer Spike Reifen, Hosenträger und Trikots von Starter: Das Flowinger Bike Event bot ein famoses Dual Slalom-Rennen, das als Highlight mit einer Legends-Klasse für alle alten Hasen aufwartete. Unser schneller Blogger Tommy Umbreit war dabei – hier ist sein Bericht.


→ Den vollständigen Artikel "Tommy unterwegs: Flowinger Bike Event – Dualslalom wie damals!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
28. April 2009
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Rosenheim
Sehr gelungenes Event! Lediglich der Moderator war mMn unmöglich. Ich hatte auch das Gefühl, dass mehrere so dachten.
Dennoch: Nächstes Jahr -wenn es sich zeitlich ausgeht- gerne wieder.
 

icemlmo

Manzbild
Dabei seit
26. März 2008
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Bamberg
Sehr gelungenes Event! Lediglich der Moderator war mMn unmöglich. Ich hatte auch das Gefühl, dass mehrere so dachten.
Dennoch: Nächstes Jahr -wenn es sich zeitlich ausgeht- gerne wieder.
Kann ich nur genau so bestätigen! Nächstes Jahr wieder! Also hopp!!
 
Oben