"Mein Ehering fährt immer in der Hosentasche mit." Tommy Umbreit im Interview

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

Wer ist eigentlich der Mann, der für MTB-News immer von den Enduro-Rennen im deutschsprachigen Raum berichtet, nebenbei den deutschen Meistertitel in der Masters-Klasse abräumt und immer öfter auf dem Podium steht? Nach vielen "Tommy unterwegs"-Berichten stellen wir jetzt auch den ziemlich schnellen Racer hinter den Berichten vor - hier ist das Interview mit Tommy Umbreit.

→ Den vollständigen Artikel ""Mein Ehering fährt immer in der Hosentasche mit." Tommy Umbreit im Interview" im Newsbereich lesen

• gefällt mir gefällt mir x 5
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Tyrolens

Tyrolens unfahrbar

4. Der Kassenwart

Der Kassenwart TEAM GARDENA

worin besteht der zusammenhang zwischen veganer ernährung und regeneration?

• gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Schönes Interview Tommy! Hoffe wir sehen uns in Latsch!

6. Cooles Interview mein Freund! Hoffe wir können demnächst trotz Familien-und Arbeitsstress wieder richtig oft die Trials rocken! ☺

7. Steve Style

Steve Style Anticop

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.

8. Tyrolens

Tyrolens unfahrbar

Wahrscheinlich gibt es keinen. Darum hat er's ja wieder verworfen. ;)

9. wride_it

wride_it bike blog

Hallo Leute, hallo Kassenwart, hallo Steve Style,

vegan lebende Sportler schwören auf die schnellere Regeneration, weil der Körper mehr Energie braucht, wenn er tierische Produkte verdauen muss. Diese Energie steht dem Körper somit nicht mehr zur Regeneration zur Verfügung, wodurch der Prozess verlangsamt wird.

Ich teile diese Meinung, allerdings nur für den professionellen oder semiprofessionellen Bereich.

beste grüße
    wride_it!
    tommy

• Hilfreich Hilfreich x 1
  10. Einfach mehr Fleisch essen? Ansonsten: Cool mal wieder was von dir zu hören...

11. Steve Style

Steve Style Anticop

Hi Tommy,

besten Dank für die schnelle Antwort und eine erfolgreiche Saison 2016.

12. onkel_c

onkel_c Nein zum BDR!

Der BDR vergibt keinen deutschen Meister-Titel in der Master-Klasse beim Enduro!
    Das wird auch dieses Jahr wieder nicht anders sein - 'Meister Ehren' nur für Damen/Herren Lizenz.

13. MTB-News.de Anzeige