Top Schwalbe Service

Moin,

mir sind vor zwei Monaten 2 Al Mightys von der Felge gesprungen. Der Draht hatte sich wohl geweitet. Obwohl ich nur für einen die Rechnung hatte (den anderen Gegen NN getauscht) haben die Jungs mir auf meinen Wunsch Muddy Marys als Ersatz geschickt, 2 passende Schläuche und ne Trinkflasche.
Alles ohne Porto. Bin echt angenehm überrascht! :cool: :cool: :cool:

In Zeiten wo Federgabeln länger beim Service sind als sie gefahren werden sollte sich evtl der ein oder andere Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen...

... mir sind vor zwei Monaten 2 Al Mightys von der Felge gesprungen. Der Draht hatte sich wohl geweitet ...
Hast Du das ganze ein bissl untersucht? Ist das, in Deinem Fall, ein Drahtring? Ein Kabel? Draht gewickelt? ... ... Es gruselt mich gerade schrecklich.

Ich habe oft schon gehört, daß der Draht gerissen ist, aber immer nur beim Al Mighty. Ist beim Al Mighty grunsätzlich etwas vermurxt worden oder haben andere Drahtreifen auch solche Probleme? Oder liegt es an der extremen Fahrweise?

das scheint wohl beim al mighty ständig zu passieren. Hab nur den Draht abgefühlt. War an einer Stelle geweitet, also ausgebeult. Leider ist der Reifen sonst echt geil. vor allem der Rollwiderstand ist für nen ordentlichen DH-Reifen super. Natürlich sollte es normal sein, dass der Hersteller da Ersatz liefert... fands trotzdem sehr nett.

PS: beide Reifen haben nach spätestens 2 Tagen den Geist aufgegeben. Auf dem Weg zum Hometrail, also nix mit extrem. Hab das aber bisher nur vom AM gehört. MMs machen sich scheinbar ganz gut.

Was Service und Kundefreundlichkeit betrifft kann man Schwalbe nur empfehlen.

Bei einer früheren Transalp hattten mein Freund und ich auf dem Blackjack? Zahnausfall. Wir schleppten die beiden Reifen natürlich nicht wieder mit nach Hause!
Auf eine Email hin mit Fotos der beiden Reifen, kamen innerhalb sehr kurzer Zeit 2 neue Reifen und jeweils einen Satz Schläuche :daumen:

Sowas nenn ich Service:love:

ich kann schwalbe service auch nur empfehlen

bei unsren muddy marry gooey gloey sind die stollen bis auf die karkasse gerissen - kriegen wir reklamiert.... sonst wäre ich aber auch enttäuscht gewesen

Zurück