TheBrad
^4
@Schnitzelzauber: 64 wo? Hatte ich neulich vom Parkhotel zur Mordgrundbrücke (@197Puls). Gibts noch andere Berge bei uns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also in Italy mit´m Gefälle von 19% ca 73 km/h. Der Haken: es hat geregnet. Die Bremsen gingen sehr gut, nur fühlen sich die Regentropfen bei dem Tempo im Gesicht wie Nadelstiche an...
Wer kennt die Abfahrt am Monte Baldo (wurde schonmal erwähnt)? Da bin ich mit´m Hardtail runter, ab 37 Sachen hab ich freiwillig gebremst. Ich musste auch in regelmäßigen Abständen anhalten, weil meine Handgelenke fast zertrümmert wurden...
greez, Coolwater
was Du da fotografiert hast, ist entweder ein trockengefallenes Bachbett oder eine zufällig waagerechte Geröllhalde, aber kein Weg zum Schnellfahren.Coolwater schrieb:mhh und ich lese hier, dass auf einer schotter-piste über 70 km/h gefahren wurde. was versteht ihr eigentlich unter einer richtigen schotter-piste?
die von mir im zitat erwähnte strecke ist für mich eine richtige schotter-piste.
greez, Coolwater
Golf2Tuner schrieb:@Hillkiller An meinem 18. Geburtstag abends mit Fahrrad durch 30er Zone mit 49 und es hat geblitzt! Habe auch schon genug Blitzbilder mit Fahrrädern gesehen... ist also möglich, wieso auch nicht?
mikels schrieb:... weil es keine reflektionsfläche gibt, oder hattest Du einen Scheinwerfer an Deinem Bike ?
sevenofnine schrieb:Moin,
MTB Asphalt, Gefälle wurde angegeben mit 12%, Länge ca.5 Kilometer, 3 bar Reifendruck = 80 km/h auf dem HT (und ich war in der 5er Gruppe der Zurückhaltenste)
Wuste gar nicht das Scheibenbremsen so stinken können![]()
Ach so, ist eine Abfahrt im Schwarzwald von der Schwarzwaldhochstrasse nach Sasbachwalden. Hochfahren schaffe ich da nicht.
Gruß seven.......
sevenofnine schrieb:@ mtbiker1978
.....und die Autofahrer lassen sich nur ungern überholen. Auch wenn´s möglich wär.
Die von Dir beschrieben Abfahrt kenne ich nicht, aber werde im Mai wieder dort sein und mal suchen.
Kennst Du auf dieser Abfahrt die Kirche. Ist irgendwo rechts im Wald. Irgendeine Christliche Vereinigung sitzt dort, ist ja auch egal..... aber von dessen Parkplatz geht ein Trail runter nach Lauf / Glashütte (total kleines Nest). Super zu fahren ca.8 km lang. Für mich als Flachländer das beste was ich je gefahren bin.
Gruß sevenofnine