Topspeed bei Abfahrten ?

Höchstgeschwindigkeit mit meinem MTB: 92km/h
mit dem Rennrad: 104Km/h
höchste Sturzgeschwidnigkeit : 60 km/h zum Glück ist nichts passiert war auf der Straße unterwegs und bin dann in eine Wiese rein geflogen;) noch mal gut gegangen;)

@Pavel

nice Beweis Video :daumen:

Als ich die 68er km/h Schallmauer durchbrach, fühlte ich mich wie der King ... nachdem ich hier so einige Angaben las, fühlte ich mich wie ein Mensch mit gesundem Menschenverstand :lol:

Jungs, ihr seid doch krank :anbet:

Bei uns im Skigebiet gibts jeden Winter ein quasi "Hochgeschwindigkeitsrennen" für Profis und für Urlaubsgäste :D Hatte da als einer von 53 Gästen die mitgemacht haben die 12t schnellste Geschwindigkeit, das waren 127 km/h ^^ Da kommt einem die Flatter :D Die Profis haben alle so um die 170 geschafft...

Das is doch nich wahr oder? fliegt man dann nicht bei jeder noch so flachen bodenwelle kilometerweit ?
Echt abartig...

Mich würde mal so Top-Speed und Durchschnittsgeschwindigkeit bei Tremalzoabfahrt interesieren!

Bin da gefühlsmäßig ziemlich langsam unterwegs. Sind da 40 Sachen drin?

Das is doch nich wahr oder? fliegt man dann nicht bei jeder noch so flachen bodenwelle kilometerweit ?
Echt abartig...

Ne, die präparieren ja die Piste speziell dafür. Und jeder, der antritt, muss unterschreiben, dass er selbst für etwaige Schäen haftet. Und vor dem Start weren Ärmel, Hosenbeine und der Kragen mit Tape zugeklebt, damits ned so flattert ^^ Helm is Pflicht und ich hab meine Bindung von normalerweise Stufe 7 auf 9 gestellt, damit die Skier nicht wegfliegen.

AHA ... Skier ... erwischt ... wenn das so ist, komme ich mit meinem Topspeed auf einem Zweirad ... allerdings nicht mit einem Esel als Leistung sondern mit 174 hungrigen Pferdchen und nem 190er Reifen ... ca. 315 km/h (334 km/h war die Tachoangabe mit sicherlich 20 - 25 km/h Abweichung)

In den Fussstapfen von Vale Rossi "The Doctor"
:mexican:

Na ja, posten kann man viel.
Ich bin mit dem RR gerade einmal knapp über 80 gekommen.
Und ehrlich gesagt, mehr brauch ich auch nicht haben. Eine kleine Unebenheit bei dem Tempo produziert gräusliche Schläge.

@Cpace

mit einigen PKW's kann ich mich anschließen, habe auch des öfteren die 300er Marke geknackt (BMW 5er Alpina B10, M5 Hamann, Z3 MRoadster Hamann, Mitsubishi Evo VI etc. ) uuuuund kaum einer glaubt es ... mit meinem Fiat Punto I,17" OZ Superleggera, bei langem 5ten Gang, etwa 7200 - 7400 rpm die 265km/h Marke (laut GPS +- 5km/h ) geknackt. Bitte nicht denken es sei ein normaler Punto mit Saugermaschinerie. Ist ein kompletter selbstbau mit Abgasturbolader, komplett angepassten Innerein + Wasser/Methanoleinspritzung :eek: :lol:

Hier ist mein kleiner (noch mit 15" )
Link 1
Hier ein Eindruck der Maschinerie (bitte Pilz wegdenken, fahre solchen Müll nicht, reine Probelaufmontage)
Link 2
Mein Garrett Turbo "selfmade mod"
Link 3
Hier ein altes Movie nach beenden der Einzelanfertigung in Sachen Abgasanlage
MEO's MOVIE

:cool:

@Metzkergiga4u

Du Wahnsinniger :anbet:
Cityhyping war bei uns tabu!!! Nur Landstraße, Autobahn und alte Airports (Quartermile)

Naja, jetzt hab ich mich hinreißen lassen, back to topic und die Bikegeschwindigkeiten sind gefragt :D

Ich hab das Sonntags Abends nach der Formel 1 in nem offenen CLS 63 AMG geschafft :P

Ich wünsch mir als Auto nur nen Audi S1 mit Straßenzulassung ^^

ich komme regelmässig auf 75kmh bei einer meiner touren mit dem MTB...

will nicht wissen was passiert wenns einen da abwirft :D

untergrund ist zwar asphaltiert, aber nicht wirklich eben -.-

Mein Topspeed mit dem Rennrad war:100km/H (weiter geht der Tacho ned)
und mit dem MTB: 75km/h (hardtail, Strasse)
Das mit dem RR war den Blauen bei Freiburg runter... zwei tage danach hats mich mit ca.90 Sachen aufs maul gelegt.... hatte zum glück langes Trikot und Lange Hose an (welche von guter qualität waren :freu:) trotzdem waren die Schürfwunden nicht übersehbar.... Also liebe kinder bitte nicht nachmachen!!! euer onkel
Floh

mir ist eigentlich der topspeed egal

aber ich habe gestern auf irgend einen trail im 7gebirge bei regen meinen rekord von 77km/h erreicht.

habe mich einbisschen gewundert^^

warum legts einen mit dem rennrad bitte bei 90 sachen ab? (bzw. warum fährt man bei potenzieller gefahr so schnell?^^) bodenwelle? oder konntest du den auftretenden kreiselkräften nichtmehr paroli bieten?^^

Das mit dem RR war den Blauen bei Freiburg runter... zwei tage danach hats mich mit ca.90 Sachen aufs maul gelegt.... hatte zum glück langes Trikot und Lange Hose an (welche von guter qualität waren :freu:) trotzdem waren die Schürfwunden nicht übersehbar....

Ja, genau. Das Trikot schützt dich immens wenn du mit 90 über den Asphalt schrammst.
Kategorie: Märchenstunde. :rolleyes:

Zurück