Torque Meeting 2K14

Wo soll das Torque Treffen am 06.09.2014 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Nun ja, auf dem Wildhog ist man mit einem Torque schon leicht übermotorisiert, aber der Trail macht durchaus Spaß. Außerdem gibt es zum Austoben ja auch noch den No Jokes und die Benutzung ist kostenlos. Ich finde das Flowtrail Konzept sehr sympathisch. :daumen:
 
Wo soll das Torque Treffen am 06.09.2014 stattfinden?

die Überschrift der Umfrage muss glaub ich geändert werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, lasst uns mal durchzählen hier, wer jetzt wirklich alles dabei ist. ;)

Dice8
filiale
Bikemike78

...bitte weiter ergänzen. :daumen:
 
Ich kann auf Grund meines Gesundheitszustands leider noch keine feste Aussage treffen.
Werde mich Sonntag nochmal melden.
 
hab zwar nun doch frei bekommen, aber bei mir scheiterts
1. an der Anreise (fast blank)
2. Protektoren (wollte sie zurückschicken, wurden nicht genommen, also zurückversandt -> vor 2-3Wochen...)
 
Hmm, das sieht ja leider eher mau aus, mit Interesse und Beteiligung hier. :( Bei gerade mal 4 Zusagen bringt es so ein treffen ja nicht wirklich. Da sind ja an einem normalen tag schon mehr Torques in Stromberg unterwegs. Wenn es bei so wenig Leuten bleibt, werde ich lieber nach Mehring oder Winterberg fahren.
 
Zurück
Oben Unten