@ TortureKing

GTFreak

Alter MTB-Bock
Hallo,

Du machst es Dir schon recht einfach, Threads zu löschen, worauf der Postende nicht mal die Chance hat, seine Meinung kund zu tun, weil Du Dein Posting einfach schliesst.

Ich habe den Thread mit dem zu verkaufenden STS gepostet, weil ich Deine Meinung in keinster Weise teile. Das hier soll ja kein Verkaufsbrett werden, aber wenn Du das GT-Brett beobachten würdest, verkehren hier sowieso nur Idealisten und Leute, die Interesse an GT-Bikes haben. Ich teile Deine Meinung, wenn hier dauernd eBay-Auktionen gepostet würden, aber wenn jemand wegen Hobbyaufgabe sein Bike anderen Freaks anbietet, ist das wohl schon etwas anderes.

Die Prämisse der Herstellerforen liegt auf dem Endkundensupport durch die jeweiligen Hersteller und der technischen Hilfe der Community untereinander.
Du bist wohl kein Kenner von GT, denn dann würdest Du wissen, dass es viel gibt, nur eben GT nicht mehr.

Also, nachdem es Dich wohl wirklich nicht interessiert, was ich mir denke, habe ich mir wenigstens etwas meinen Unmut (gelinde ausgedrückt) von der Seele geschrieben.

GTFreak

In den Herstellerforen gilt für alle die gleichen Regeln.

Wenn wir hier eine Ausnahme machen, dann fordern die Usern in ihren Foren das gleiche Recht. Und in den Foren muß der Gleichheitsgrundsatz gelten.

Du bist wohl kein Kenner von GT, denn dann würdest Du wissen, dass es viel gibt, nur eben GT nicht mehr.
Ud das ist so auch nicht ganz richtig. GT existiert immer noch. Denoch gebe ich dir Recht, das GT nicht mehr GT ist.

Gruß Torsten
Moderator

Klar gibt es GT noch, aber ich denke Du weisst was ich meine.
Epple als Importeur bringt höchstens Neuräder auf die Reihe, aber die alten Bikes über Sport Import... Hier hängen doch ausschliesslich Freaks ab, die die guten alten Zeiten aufrecht erhalten und anderen GT-Fans helfen.

Ich kann euch verstehen, dass hier keine Verkaufsthreads sein sollen, aber in dem Fall sind es Oldtimer-/ Liebhaberstücke.
Aber egal, vielleicht bin ich zu alt dafür.

GTFreak

Zurück