TOTEM 2 Step AIR wandeln!

Andys-Bikes

Andys Bikes & Parts
Registriert
3. Dezember 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Sulzberg / Kempten
Hallo,
wollt ihr euer Totem 2 Step Air:mad: wandeln die ihr in Fusion Bikes( oder wo anderst) mit gekauft habt?

Habe das Okay von Fusion!:daumen:

Meldet euch bei mir!

Ich mache gute Angebote sowie faire Aufpreise oder sogar ohne Aufpreisje nach Gabel!

Euer Andy
 
Ist diese ständige Eigenwerbung eigendlich erlaubt?

Wenn ich ein Gabelproblem hätte dann geh ich zum Händler meines Vertrauens und nicht zu einem der im Internet (unerlaubte) Aufrufe startet und dann auch noch das:

Zitat von saturno aus nem anderen Thread:
wieso aufpreis für 55 66 888 32 36????? du kassierst doch richtig kohle bei der wandlung und verdienst dann bei den anderen gabeln nochmals satt.
hab gehört es gibt für händler ca. 900 gutschrift:daumen: :daumen: :daumen:
und du verkaufst die gabeln mit aufpreis???? einfach lächerlich die kunden so abzuzocken:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Hallo zusammen,

Erstmal ein dickes fettes Danke an Andy!
Solche Händler findet man nur selten!!!! Wäre er nicht im Forum gewesen hätte ich und einige aus meiner Radclique ein paar Probleme mehr!

Ich finde du solltest weiterhin auf dich Aufmerksam machen! Wenn irgendjemand Probleme oder Fragen zu seinem Fusion hat, sollte er sich mal an ihn wenden, er hat echt Ahnung und nimmt sich viel Zeit!!!

Für alle die mit ihrem Händler vor Ort zufrieden sind, ist ja alles super! Es gibt aber einige hier, die anscheinend nicht mit dem Händler zurecht kommen, sonst würden sie hier nicht so viel schreiben! ;) :D

Bleibt mal locker und geht biken! Ich war gerade, einfach super!!!
 
Hey Pyro, ist Dir schonmal der gedanke gekommen das hier eventuell mehr Leute Wert auf einen Post von Andy wie von Dir legen?

Ich hatte auf jeden Fall nen klasse Service bei andy und würde wieder 220KM fahren um bei Ihm ein Bike zu kaufen.
 
Hey Pyro,

vielleicht solltest du auch mal daran denken, dass der Andy hier im Fusion-Forum die Fahnen hochgehalten hat, wo sich der "eigentliche" Fusion-Support Bodo sehr rar gemacht hat.

Und das vorallem sehr unkompliziert... :daumen:
 
Ist diese ständige Eigenwerbung eigendlich erlaubt?

Wenn ich ein Gabelproblem hätte dann geh ich zum Händler meines Vertrauens und nicht zu einem der im Internet (unerlaubte) Aufrufe startet und dann auch noch das:

Zitat von saturno aus nem anderen Thread:

Was ist unerlaubt????
Meine Meinung:

Ich biete meinen Kunden einen ordentlichen Service!

Bei mir wird auch „Fremdkunden“ gerne geholfen: Ich helfe bei der Wandlung der Gabeln, biete kompetente Beratung und gute Konditionen für einen neuen Vorbau oder Steuersatz.

Du scheinst ja die Einkaufskonditionen und Verdienstmöglichkeiten in der Branche richtig gut zu kennen …
Klar fahren wir alle Porsche und Mercedes – Du nicht?

Soll ich eine Totem 2Step ohne Aufpreis gegen eine 888 WC oder eine 40er umtauschen?
Bezahlst Du dann nächsten Monat meine Ladenmiete?

Was ist mit denen die ihre Gabel 1 1/2 Jahre fahren, mit Wertverlust durch Gebauchsspuren etc?

?
Wie viele andere Händler kennst Du, die sich die ganze Abwicklung mit Beratungszeit und Papierkram,
auch für „Fremdkunden“ antun?

Manchmal kann man ein Verlustgeschäft nur verhindern, in dem man sich mit gewissen Kunden erst gar nicht beschäftigt!
Wenn ich einen Kunden ehrlich und kompetent eine halbe Stunde berate und er dann mit dem bei mir „erworbenen“ Wissen im Internet kauft – wie nennst Du das?
Wie würdest Du Dich dann fühlen?

Unterstellungen und Halbwahrheiten zu posten ist keine Kunst – ehrliche Arbeit schon eher!

Ich für meinen Teil finde es bescheuert mich mit Schlaumeiern und Besserwissern wie
(z.B. Pyrosteiner, boettgeri, saturno und viele mehr) hier zu ärgern.

Über ein Persönliches Gespräch freue ich mich immer!

Und: Ich stehe nicht unter irgendeinem Pseudonym hier
sondern mit meinem echten !!!

Sollte jemand hier ehrliche Arbeit und kompetente Beratung zu schätzen wissen, dann ruft doch einfach mal an!
Ich nehme mir gerne Zeit für eure Fragen und Wünsche.

Euer Andy
 
Hallo,
wollt ihr euer Totem 2 Step Air:mad: wandeln die ihr in Fusion Bikes( oder wo anderst) mit gekauft habt?

Habe das Okay von Fusion!:daumen:

Meldet euch bei mir!

Ich mache gute Angebote sowie faire Aufpreise oder sogar ohne Aufpreisje nach Gabel!

Euer Andy


Wieso hast Du die Erlaubnis von Fusion??????????? Das darf jeder Händler machen, einfach die Gabel hinbringen, der schickt diese ein und Sport Import macht den Rest. Entweder Umbau auf Solo Air, Coil oder Rücknahme der Gabel und Erstattung eines Betrages X. Dann kann sich jeder seine Gabel kaufen die er will. Es werden auch problemlos OEM Gabeln gemacht/gewandelt, meine wurde auch anstandslos zurückgenommen:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Schon mal was von "Kooperation" gehört!
Lesen und denken hilft manchmal!
Das ist wenn Menschen MITEINANDER arbeiten!
Konstruktiv sozusagen!
Nachdem was ich hier immer so lesen muss scheint das MITEINANDER und das KONSTRUKTIVE hier mitunter verloren zu gehen!

Soviel Missgunst, Neid und üble Unterstellungen - pfui!

Unser Sport ist mal als "Hippie"-Sport begründet worden!
Erinnert sich noch einer von euch naseweisen Besserwissern und
Wichtigtuern daran?
Es ging mal um entspannten Spass an der Sache!

Das haben wir wohl mit den Jahren völlig aus den Augen verloren...
Schade eigentlich!

Was bin ich froh dass ich euch Nasen nicht sehen muss, sondern nur eure oberschlauen Kommentare lesen "muss"!

Jeder der mal einen Workshop oder eine dieser "Fachzeitungen" in der Hand hatte spielt sich hier auf wie ein kleiner Daniel Düsentrieb.
Lager werden selbst gedreht, Aufhängungen und ihre Funktion diskutiert auf Schulhofniveau!
Und über Postings vor 8 Uhr früh wundere ich mich genauso wie über Äusserungen in Herstellerforen, bei denen klar wird dass die Leuz gar kein Bike des Herstellers fahren!
Alter Schwede!

Geht biken!
Entspannt euch!
Mach ich jetzt auch - viel Spass noch ihr Pappnasen!
 
Unser Sport ist mal als "Hippie"-Sport begründet worden!
Erinnert sich noch einer von euch naseweisen Besserwissern und
Wichtigtuern daran?


Na ja,
ich würde Gary Fisher, Joe Breeze und Charles Kelly nicht gerade als Hippies bezeichnen.Das waren wohl eher Pioniere und Radsportler,als sie damit 1973 anfingen.Zu der Zeit waren Hippies wohl eher mit Flowerpower und Kiffen beschäftigt.Über Postings vor 8 Uhr solltest du dich nicht wundern,könnte eventuell mit dem dir scheinbar unbekannten Begriff "Wechselschicht" zusammenhängen.Ansonsten hast du meine volle Zustimmung.
Gruß
Pitbulltrader
 
@ Radlhasser:

Weisst, ich hab erstens auch daheim Internetanschluss und brauch das nicht nachmittag während der normalen Arbeitszeit machen....

Zweitens wenn ich nachmittag frei hab geh ich wirklich lieber biken... aber verzeih, ich war heut schon wieder untreu und war Motocross fahren. Das kann ich nämlich nur bei Tageslicht und am Abend wenn ich meinen Sport nicht ausüben kann... ja, dann bin ich manchmal auch im Internet.

Und drittens gibt es Leute die sehr früh aufstehn, Leute die Schicht arbeiten und Leute die in USA sitzen und auch Deutsch können... schon mal dran gedacht das die dann nicht unbedingt zur deutschen Kerntageszeit zwischen 8 Uhr und 18 Uhr posten???




Ich hab nichts gegen den Andy und kann das aus eigenen Erfahrungen sagen - ja, ich möchte jetzt sogar behaupten das wohl alles besser wäre wenn Andy die Firma Fusion übernehmen und leiten würde um dort "auszumisten" und den Laden auf Schwung zu bringen so wie es normal sein müsste denn ER versteht was von seinem Handwerk, Marketing und Vertrieb...

Ich hab zu den Preisen nur einen anderen User zitiert - ich selbst fahre keine solche Gabel und bin über diese Garantiesache nicht informiert. OK, sorry wenn ich den Mund aufmache obwohl mir dieses Detailwissen zu dieser Gabelsache fehlt... tschuldigung.

Mein Post hatte aber auch viel mehr den Hintergedanken hier zu hinterfragen ob diese ständige Werbung rechtens ist. Würde jeder Händler dieses Forum so werbewirksam nutzen dann gute Nacht. Scheinbar ist aber auch dieser Punkt zwischen Andy und Fusion und IBC abgeklärt und er darf das.

Somit will ich schon gar nichts mehr kritisieren. Ich geh morgen tagsüber zwischen der Arbeit wieder radlfahrn oder MX fahren und Ihr?
 
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Erfahrungswert in punkto, Wandel und Dauer geben? Ich überlege zu wandeln, die Zeitspanne wäre aber interessant.Wenn dies 3-4 Wochen in Anspruch nimmt würde ich nach meinem Urlaub einschicken.

Gruß
 
bei mir hat es ca 2,5Monate gedauert, aber nur weil ich es selber machen musste(Händler hat es verweigert zu machen)

Da wäre so ein Service wie von Andy traumhaft gewesen:daumen:
 
Andy hat meine Gabel inkl Versandzeiten in knapp über einer Woche gewandelt.
Hat echt super geklappt. Bin froh, dass er sich da so reinhängt.
Und, Andy hat mich angerufen und mich auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht. Ich fand das Top.
Gruß
Banana
 
bei mir hat es ca 2,5Monate gedauert, aber nur weil ich es selber machen musste(Händler hat es verweigert zu machen)

Da wäre so ein Service wie von Andy traumhaft gewesen:daumen:

War das ein Rock Shox (evtl Master Plus) Händler?

Wenn ja, dann schick doch mal ne Mail an Sport Import. Find ich gut was der Andy hier macht. Wir sind auch Rock Shox Master Plus Händler und ich freue mich auch immer wenn ich Rock Shox Fahrern schnell weiterhelfen kann. Das ist ja auch der Sinn von diesem System, dass nicht alles zu Sport Import muss, sondern dass auch die Händler vor Ort, die geschult wurden, schnell weiterhelfen können.

@ Andy: Hab deinen Bus vor kurzem bei der Schulung bei uns in Ingolstadt gesehen. Schade dass wir nicht mal kurz miteinander plaudern konnten aber du warst glaub ich vormittags in der Technik Schulung oder?
 
Händler war "Dirt Metals"
Ich habe bei Sport Import angerufen und mich über diesen Laden beschwert, weil er nicht bereit war die Gabel 3mal zu SI zu schicken, aber denen ging es mehr oder weniger am Arsch vorbei...
Kann ich auch irgendwo nachvollziehen, weil die können nicht jeden kleinen Händler kontrollieren und irgendwas aufzwingen.

Naja mein Fazit ist: Händler gewechselt und bin mit neuen super zufrieden.
 
andy du bist der geilste!!!! ;) meine 2step ist do bei ihm angekommen und mo hatte ich meine nagel neue coil (kein umbau) zuhause das ist service leute.....
jetzt kann ich endlich biken ohne das sich die gabel auf einmal um 12cm abtaucht;)
 
Zurück
Oben Unten