Tour 05

hm, freut mich für voigt, ich find er hats verdient. immer für spannung gut, der mann :daumen:
aber ob er damit noch ausreissen wird? also zutrauen würd ichs ihm schon - nur machen mir die alpen ein paar sorgen. voigt ist einfach nicht der ganz große kletterer - leider.
na auf jeden fall hat er es jetzt mindestens zwei tage. morgen ist ja ruhetag. ohgottohgott, was mach ich da nur die ganze zeit?!

Anzeige

Re: Tour 05
Das war ja wohl gar nichts vom TT.
Da hab ich aber mehr erwartet, vorallem von Wino. :( :(
mein Respekt an Lance der hats einfach drauf :eek:

egal wie es noch ausgeht der lance ist eine legende und der ulle nur ein ewiges talent. ich verbiete mir künftig die beiden in einem atemzug zu nennen. erst kommt lance und dann lange nichts. hut ab was der geleistet hat der fährt wirklich in einer anderen welt. ob er nächstes jahr wieder kommt ? :eek:

der kommt nicht wieder, wenn er die tour gewinnt... wenn er nur zweiter würde, dann vielleicht schon bei seinem ehrgeiz. aber so?!

Klar ist Lance Armstrong gut, ohne Zweifel!
Was ich bloß schade find, ist dass alle Welt auf Ulle rumhackt.
Stellt euch doch mal vor was für ein hochgelobter Star der wäre, wäre da nicht Lance. Ohne ihn hätte er schon einige Male die Tour gewonnen und würde von jedem bestaunt. So haben die meisten Leute leider nur ein paar dumme Kommentare für ihn übrig...

super leistung von Alejandro Valverde und Jörg Jaksche :daumen: :daumen: :daumen:
Lance ist mal wieder ganz souverän gefahren :daumen: :daumen: :daumen:

Ich habs befürchtet.Lance geht wieder ab wie ne Rakete.Echt unglaublich der Typ.Discovery hat von Anfang an das Tempo recht hoch gehalten, da konnte T-Mobile gar nicht attackieren.
Tut mir Leid für Jan, ist aber trotzdem gut gefahren.Die Kapitänsfrage hat sich wohl geklärt.Vino war auch nicht stärker.Klödi fährt klasse,wird aber nur Helfer bleiben.
Hoffe die Jungs kämpfen bis zum letzten Tag,vielleicht klappts ja noch mit ein paar Achtungserfolgen.
Und nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.Freu mich schon auf eine spannende Tour 2006.

Ciao Rene´

ulle ist halt immer der zweitbeste hinter lance und weil es im schwarz-weiß-journalismus der massenblätter nur sieger und verlierer gibt, ist ullrich halt immer der loser - obwohls ungefähr 160 fahrer gab, die hinter ihm lagen und ulle eine wahnsinnsleistung gebracht hat.

Alles SchnickSchnack. Die Tour geht noch fast 2 Wochen, da ist noch gar nix entschieden. Genau wie Ulla kann auch der Ami mal aufs Maul fliegen oder sonstwas passieren.
Und ganz vielleicht erwischt er auch mal nen schlechten Tag. :(

T!mon schrieb:
Stellt euch doch mal vor was für ein hochgelobter Star der wäre, wäre da nicht Lance. Ohne ihn hätte er schon einige Male die Tour gewonnen und würde von jedem bestaunt. So haben die meisten Leute leider nur ein paar dumme Kommentare für ihn übrig...

ulle sollte nur nicht immer sein mund zu weit auf machen....er sucht immer irgendwelche entschuldigungen.er muss einfach akzeptieren dass er gut fährt...nur halt nicht gut genug um einen lance armstrong zu schlagen!

ich war in karlsruhe und col de la schlucht...ich sage euch....das war das geilste was es gibt :) einfach der hammer! da haben sich 7 std warten gelohnt :) :daumen:

flying sash schrieb:
ulle sollte nur nicht immer sein mund zu weit auf machen....er sucht immer irgendwelche entschuldigungen.er muss einfach akzeptieren dass er gut fährt...nur halt nicht gut genug um einen lance armstrong zu schlagen!

ich war in karlsruhe und col de la schlucht...ich sage euch....das war das geilste was es gibt :) einfach der hammer! da haben sich 7 std warten gelohnt :) :daumen:

Vielleicht solltest gerade Du ´s Maul nicht so aufreißen, Ullrich hat noch jedes Mal die stärkere Leistung von Lance anerkannt, zudem war er der einzige der ihn bei seinen 6(7) Siegen in Bedrängnis bringen konnte (2003), und was hat er denn als "Entschuldigung" angeführt??? eigentlich gar nichts, wenn mans genau nimmt, er hat weder rumgejammert über Erkrankungen, Verletzungen, das schwächere Team oder mangelnde Unterstützung durch deutsche Medien.
Daß er nicht stark genug ist LA zu schlagen weiß er selbst, aber was soll er anderes tun als es nochmal zu versuchen???
Man sollte auch nicht vergessen daß sein schlechtester Platz überhaupt der
Vierte letztes Jahr war, ansonsten 5xZweiter und 1xSieger, das ist eine Bilanz die nur absolute Ausnahmefahrer verbuchen können.
Zu allem kommen noch die anderen Titel wie Sieger der Vuelta, Tour de Swiss,
Olympiagold und Juniorenweltmeister.
Da wäre es angebracht mal darüber nachzudenken!!

Matze. schrieb:
Daß er nicht stark genug ist LA zu schlagen weiß er selbst, aber was soll er anderes tun als es nochmal zu versuchen???

Du kennst ihn also persönlich?? Frag ihn mal ob er mir sein Zeitfahrrad überlässt!

Eigentlich sollte der Thread hier ja nicht wieder in anfeindungen enden wie bisher immer wenns Thema auf die Tour gebracht wurde!

Jan ist meiner Meinung schon ganz in Ordnung. Super bescheiden, so wie Michael Schumacher. Sind für mich die beiden deutschen Sportler Nr.1 die konstant übermenschliche Leistung bringen (naja Ulle ist halt konstant zweitbester Radrennfahrer der Welt). Hackt nicht so auf Ulle rum, stellt Euch mal vor Ihr hättet Lance als Gegner ... keine Chance!!! Ist schon krass was der abliefert (Doping hin oder her, solange es keiner beweisen kann tut er es nicht). Habt Ihr das gestern gesehen, wie er kurz zu Popovych gesagt hat "So, jetzt gehste nochmal 100m volle Sau, daß ich die hinter mir los bin und dann machste Feierabend" ... WAHNSINN.
Umfrage: Was meint Ihr, wie lange hätte der noch durchfahren können gestern?

Principia schrieb:
wäre es evtl. möglich diesmal ohne anfeindungen zu diskutieren!!! danke. :rolleyes:

Sorry, ich werde mich in Zukunft etwas zusammenreißen :anbet:
Und ich gelobe auch hoch und heilig nicht mehr so oft fremdzugehen im Tour-
forum da ist diese ruppige Ausdrucksweise erst der Einstieg.

Also Friede, MTB ist eh viiiiel schöner :daumen:

tjo, also irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber ich denke mal das ulle in den nächsten tagen nochmal druck machen wird. Ich meine LA muss doch sone Etappe wie gestern auch in den Beinen merken oder ? Ich denke durchaus, dass Ulle das Potenzial hat um da nochmal ne attake irgendwann zu starten.

T!mon schrieb:

ohne lance wäre er 7er. ich weiß nicht ob das zum star reicht.
wie oft hätte er die tour gewonnen? kein einziges mal. wenn lance nicht wäre wäre es ein anderer. er ist und wäre der ewige zweite. schicksal nennt man sowas :D.

was ich richtig gut fand: ulle: ohne sturz hätte ich ebensoviel abstand bekommen :daumen:

spOOky fish schrieb:
wie oft hätte er die tour gewonnen? kein einziges mal. wenn lance nicht wäre wäre es ein anderer. er ist und wäre der ewige zweite. schicksal nennt man sowas :D.

der titel "ewiger zweiter" ist schon längst vergeben an einen, der wirklich nie gewonnen hat.

immernin hat ulrich einmal gewonnen. einmal hat er rijs gewinnen lassen (müssen) und bis auf das letzte jahr war er mit weitem abstand vor dem ganzen rest zweiter hinter armstrong. da war kein anderer in sicht.

jörg

und war er auch nicht einmal zweiter hinter pantani? falls ja, müßte man ihm den sieg eigentlich nachträglich zusprechen den der war erwiesenermaßen bis hinter die beiden segelohren voll mit mittelchen

dann mach ich dir halt den live reporter. Vino in ausreisser Gruppe vorne. 1:37 Vorsprung und der Junge sieht noch fit aus. :) Ach ja, sind das schöne bilder :D

Zurück