geheimes video von Lance Armstrong 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
g'sengteSau schrieb:geheimes video von Lance Armstrong![]()
Tourenfahrer schrieb:Hier war ja noch gar nicht die Rede vom Verlauf der letzten Etappe!
Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es dort den wichtigsen Kampf des Tages: Ulrich gegen Rasmussen.
Ist denn niemanden aufgefallen, dass der hochgelobte Wino den ärgsten Gegener Rasmussen durch einen aussichtslosen Spurt in Richtung Ulrich an den selbigen herangezogen hat??? Eine Kathastrophe. Aussagen wie: "Der Rasmussen wäre doch sowieso rangefahren" gelten nicht. Im letzten Jahr wurde der teamexterne Voigt regelrecht bedroht, als er eine solche Aktion startete. Der Typ müsste wegen geschäftschädigendem Verhalten sofort entlassen werden. Der will sich doch sowieso nur einer anderen Mannschaft empfehlen. Ich schätze, dass wegen dem, Rasmussen 60 Sekunden Zeit gutgemacht hat. Sollte es Ulrich in diesem Jahr doch nicht aufs Podest schaffen, ist eindeutig der Winokurow schuld.
dre schrieb:Einmal die Champs Elysssee rauffahren, toll.
Beach90 schrieb:huiii der holländer ... 5 mal defekt und 2 stürze , das muss man erstmal schaffen
Enrgy schrieb:Tja, wenn er mit der Pimped-Kiste angetreten wäre, hätte Ulle das Podium hinter Rasmussen und Basso noch geschafft![]()
"Aber nächstes Jahr greife ich wieder an!"
FoX_sb schrieb:tja, hat er wohl auch so geschafft.![]()