Tour am nächsten Wochenende ???

Hy,
wer hätte Lust am kommenden Wochenende (11./12.10) eine Tour zu Fahren ?

So Richtung Moosalbtal, Bernstein, ähnlich dem was Engel, Pinhead und Schwarzspecht am Freitag gefahren sind ???

Start so später Vormittag, Dauer 4 Stunden oder so ?

Grüssle
dirk

Mal schauen wie das Wetter wirt ist es Samstagsonnig fahren wir samstag enn es regnet dann schauen wir ob sonntag besser wenn nicht haben wir pechgahabt und wo willste dich treffen

Hy,

wie ist denn das Wetter am Wochenende ????
Hat da jemand einen guten Draht ;-))))).

Schwarzspecht, wie siehts bei dir aus ???

Ich denke wir sollten es vom Wetter abhängig machen, weil im Regen möcht ich nicht unbedingt fahren. Ausserdem warte ich noch auf meine Reifen, wobei der alte Reifen schon noch fahrbar ist.

Grüssle
dirk

Ich habe mir vorne auch mein Alter Reifen drauf gemacht meine conti vertical sind ******* immer wieder ein neues loch die haben kein richtigen durchschlagsschutz aber biken kann man mit denen

das biken sind augf die alten reifen bezogen

so ... ich war heute unterwegs
und morgen bzw. übermorgen werd ich auch fahren

werde morgen dann wohl so im zeitraum zwischen 11.00 uhr und 11.45 durch fischweier durchkommen dann nach

moosbronn-> bernbach-> falkenstein-> herrenalb-> marxzell

eventl. schau ich morgen früh nochmal hier rein ... wenn wer mitwill (kommt aber drauf an wann ich aufwache) :D

Hy,

wollt auch grad fragen, wie siehts denn aus ?????

Schwarzspecht kann anscheinend gar nicht, Wetter soll ja gut werden. Also morgen dann um 11 in Fischweier ?????

Grüssle
dirk

so ... schön wars

foto ist bei bestem wetter auf dem falkenstein entstanden

links der freerider und rechts tigger_s

Anhänge

• dsc01423.jpg
    dsc01423.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 126
Hy,

dankeschön Engel für die nette Tour....dir ist sogar ein Foto gelungen, auf dem ich ja mal ganz vernünftig aussehe ;-)).

Schönes Wochenende

Grüssle
dirk

Hi .Leutz !

Wenn am Sonntach von Euch jemand Radeln geht sacht mir doch bitte Bescheid !
Leider geht das über den Computer nich nur über ne Sms aufs Handy da meine jüngste bei mir im Schlafzimmer bei steht und ich den Rechner später nich mehr anwerfen kann !
01702764359

Liwi

sag mal Freerider geht dir nicht der Hut hoch bei Anstiegen, du bist ja in voller Winterkleidung keinerlei Belüftung, ich glaub ich würde unterwegs sterben oder bräuchte oben einen Beatmungsanlage :D

Zurück