Tour am Sonntag 19.10. 11:00!? A.D.L.E.R.?

Ein wunderbarer Biketag!!!
Tolle Mitfahrer,einen kompetenten Tourguide,schönes Wetter,das alles konnte ich heute geniessen und sage an die,die dabei waren:

Danke !!!

axl:love:

Ick muss da irgendwo anders mitgefahren sein :D
Nein, war natürlich wieder sehr schön und ganz besonderen Dank an das kompetente Guiding :D

Nee im Ernst war schon prima. Ich brauch mal nen größeren Tagesrucksack fürn Winter dann nehm ich beim nächsten Mal einfach Kaffee mit anstatt zu meckern.

Schotti: der Kakao war derbst schmackhaft!
(Frag mich jetzt nicht, welche Tour ich meine... ist schon ne Weile her.)

Dit war och ne ADLER Runde damals von Lichterfelde..irgendwas, am Teltow Kanal lang, dan durchn Grunewald, am Turm gabs erst ma schön Kakao mit Glücklichmacherzeug drinn.
Der war wirklich lecker:daumen: Und bei dem damiligen Wetter mehr als gut tuend.:love:

Ach ja heut war och schön, auch wenn wir eher spazieren gefahren sind sind wir super froh drüber nich zu Hause gehockt zu haben bei dem geilen Wetter. Dabei zum anfang und dem ende unserer kleinen Tour noch euch getrofen n bissel Rababer ich fands schön.

ED: Ey Type über mir hör uff zu heulen. eine Woche is jetz nich wirklich die Höle da jibts schlimeres.
Ach ja ick hab noch Kohlen von dir:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich hab ja lange überlegt ... fühlte mich bei den Trailhuntern dann aber doch Willkommener. Und mit An- und Abreise waren es 125km bei mir, also kam auch das Geschwucke nicht zu kurz.:D

Dr. Worm wusste immer den Weg und Reini sah gut aus, ein perfektes Führungsduo!:daumen:

2954760447_6e836e3ab5_o.jpg

Ich für meinen Teil war zu faul, und hab den Fotoapparat nur einmal am Brauhausberg ausgepackt. Und das Rumgehopse will doch bestimmt niemand sehen.:D

Na gut ....
http://www.flickr.com/photos/will1973/sets/72157608174497912/show/

ja, hat wieder viel spass gemacht, mit euch durch den wald zu rollern. immer wieder ein erstaunliches hoch & runter im potsdamer forst. fröhliche mitmenschen + schöne gegend = schöner tag.

Danke an alle, das sie fast ausnahmslos so motiviert alles mitgemacht haben, speziell diejenigen die sich so ausdauernd das Rumgehüpfe am Brauhausberg angeschaut haben bevor es dann weiterging.
Das nächste Mal mit ner etwas früheren Kaffeepause, damit der Kuchen nicht so lang in der Tüte verharren muss!

Ganz toll!

Der Eine noch immer ohne Kaffee ;)

@Anto: Irgendwie kann ich das Video nicht sehen, Quiktime sagt dat ist keine Filmdatei!?

Was für ein Bild!

(Ich bin ja nur froh, dass ich nicht mit drauf bin.:D)

Erwähnen sollte man auch, und das kam bisher zu kurz, dass Schotti ein neues Fahrrad ausführte. Irgendwann hatte er ein Problem, anscheinend mit der Kettenlinie:confused:, und konnte dem Klemmer nur mittels Dämpferpumpe beikommen. High-Tech!:lol:

Zurück