tour im westthüringer Wald

stratusX

Team SpecialStepp
Also nach den vielen Schnuppertouren rund um erfurt, bin ich auf die Idee gekommen das selbe für meine Umgebung zu starten!
Wie manche schon wissen komme ich aus der Nähe von Eisenach, d.h. die unmittelbare umgebung ist der rennsteig.
Hiermit starte ich auch einen Tourenaufruf!
Bei der Streckenwahl bin ich sehr flexibel, von 40-130 km ist alles drin; dazu kommen natürlich noch die schönen hm!
Sobald sich ein paar gemeldet haben, könnte man ja schon über ein ründchen reden!

mfg

martin

Hier schon mal was zum angucken!

mhhh orte gibt es viele, da es so viele möglichkeiten gibt um ne schöne runde zu fahren!
z.b. eisenach, tabarz, friedrichroda, oberhof, ohrdruf als markante wegpunkte!
und als "Ziele" könnte man den inselsberg, beerberg, schneekopf und versch. talsperren nennen!
ach es gibt einfach zu viel um alles zu nennen!
mußt halt nur sagen woran du interesse hast (länge des ründchens, viele trails oder wenige, usw.)

mfg
martin

:winken: naja um auf den punkt zu kommen am samtag oder sonntag je nach wetterlage um 13 uhr in tabarz am tourist info teil ist treffpunkt!

wer kommt der kommt, wer nicht kommt der kommt eben nicht!

mfg
martin

na ist doch ein bissel doof nur allein oda zu zweit zu fahren ..ich wohn zwar in erfurt bin aber mit meinen 16 jahren noch net so mobil um nach eisenach zu kommen...mit zug ist zwar moeglich aber bei dem wetter hab ich erlich gesagt kein nerv mir den arsch abzufrieren ;)..trozdem viel spaß

also ich finde die idee mit der tabarz-tour echt nicth schlecht. dieses wochenende geht aber bei mir (wenn überhaupt!!) nur sonntag. ob das wirklich bei mir klappt weiß ich aber erst gegen ende der woche. interesse hab ich auf jeden fall. :)

also bis jetzt fahr ich allein und zwar um eins morgen in tabarz.
tourenlänge kann ich nen bischen anpasssen!
eigentlich wollt ich morgen richtung oberhof d.h. 105 km und 1400 hm
aber ich kann auch 90km oder 60 draus machen!

mfg
martin

ps: ich müßt nur wissen ob jemand mit fährt oder nicht wegen warten!

Schau mal in private N.. Hab dort u. Tel.-nr. hinterlassen . Wenn Bestätigung
auf dem Handy per SMS oder hier auf dem Forum dann kommen wir auf alle Fälle rüber. Bitte bis spätestens Sonntag 9.00 Uhr bestätigen! :daumen:

Zurück