Hallo Ihr Mitfahrer der gestrigen Siegburg-Tour,
pünktlich, wie immer 16:00 Uhr, trafen sich diesmal 14 Radfahrer in der Luisenstraße 29, zur Tour.
Mitfahrer waren:
Holzlarer Mc Wade gummikuh Kettenfresser Balu968 Tomadi Schnegge
Montana Andreas-MTB Mike unser Mechaniker aus der Luisenstraße 29
Udo1 sowie ? ? ?
Die Fahrt ging nach STALLBERG zum Einstieg in den Stallberger Wald, weiter auf schmalen und etwas breiteren Wegen in den Kaldauer Wald. Dort musste ein kurzer Halt, wegen Erkundung neuer Wege,eingelegtwerden.
Nach dem ausschwärmen von zwei unsrer Mitfahrer hatten wir ihn wieder. Jetzt ging es zügig zum Steinbruch.
Ich finde ein Klasse Sprung oder?
Nach dem Steinbruch ging es weiter den schmalen Hohlweg mit Flußdurchfahrt zum Fuß der zerstörten Brücke. Hier war sammeln angesagt, da die Strecke jetzt zum Auftanken der Flaschen an die Wahnbachtalsperre hoch führte.
Von dort weiter über Happerschoß ins Bröltal. Hier fuhren wir auf der linken Seite Flußaufwärts bis zum Anstieg nach ALTENBÖDINGEN.

Teilweise, zumindestens für mich, war hier schieben angesagt.Von dort ging es zur Bergabfahrt ins Bröltal nach ALTENBÖDINGEN.
Sattel runter wurde empfohlen. Die Streck war teilweise mit alten Laub überdeckt, wo man nicht genau wußte wie es darunter aussieht.

Nachdem alle heil und gesund im Bröltal angekommen waren ging es am Hangweg linkes Brölufer Richtung SIEGBURG.
Unser Mechaniker aus der Luisenstraße 29, Mike, hatte diesmal keine Arbeit.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Wie immer, wenn ich mit Euch fahren darf, hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Dank Euch allen. Ich bewundere immer wieder BALU wie er mit seinem Einritzelfahrrad wie eine Gazelle die Berge hochzieht.
Euch ein schönes Wochenende.
Bis in 14 Tagen. Treffpunkt wie immer Luisenstraße 29 Parkplatz vor
???? & ???
Gruß Udo