Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BastiBO schrieb:
Hi Sven, wir können uns gerne um 10:0 an der Burg Wissem treffen. ich fahr dann mit dir zusammen zum Bahnhof. Ist auch nicht mehr weit von da.
Liebe Grüße Basti
Also 10:00 Uhr halte ich doch für etwas früh :confused: oder brauchen wir von der "Burg Wissem" zum Bahnhof 1:30 Std. :lol: :lol:
Also wenn wir 11:00 Uhr draus machen bin ich dabei :daumen:

Kettenfresser schrieb:
Also 10:00 Uhr halte ich doch für etwas früh :confused: oder brauchen wir von der "Burg Wissem" zum Bahnhof 1:30 Std. :lol: :lol:
Also wenn wir 11:00 Uhr draus machen bin ich dabei :daumen:

Hallo Sven!
eher fünf Minuten! :lol: Und das ist schon großzügig! :D

Gruß
Klaus

Hallo
Meine heutige Tour startete um 16:15 am Haus Broich!
Miriam-@Mirabella
Klaus-@REDKING
Von dort ging es in den Spicher Wald hinauf zum Forsthaus Telegraph! Von dort über Trails bis hin zur Panzerstraße! Die auf dem Schotterweg bis nach Altenrath!
Einen schnellen Trail hinunter bis zur Aggerbrücke in Lohmar.
Auf die andere Seite vom Ort wieder in den Wald! Dort die Erfahrung gemacht, das die Holzbrücke einfach entfernt wurde! :heul: :mad:
Umgedreht und über den Überflutungsdamm geradelt!
Wieder mal den Berg hoch und auf der anderen Seite im flotten Stil herunter.
Leider etwas langsamer als sonst, da ein Hund mit Herrchen&Frauchen auch den Weg nutzte! :heul:
Dann in den Kaldauer Wald schönen Single Trail hinunter und dann haben wir Henning&Friends getroffen der gerade mal so 6-7 Meter droppte!
sdb68865.gif

Von dort in den Steinbruch! bißchen gespielt und dann schnell zur Sieglinde!
Dort trafen wir:
Lars@Lipoly
Volker@volker k
Iris@Solanum
Wir schlossen uns an und fuhren erstmal nach Happerschoß hoch! :D
Hinunter zur Talsperre, wo die Ortsunkundigen das Trinkwasser probierten!
Dann die Gemüsesperre(Manitoupfad) hinunter :daumen:
Unten verabschiedeten wir uns von den anderen ca.19:00 Uhr! Dann die Expresswege zurück bis nach Spich! Dort zeigte ich Miriam noch schnell die Skatebahn! :D
Als wir am
sdb23290.gif
vorbei kamen,gabs was
essen_20.gif
!
Dann noch die Dame bis nach Hause begleitet und dann direkt den Heimweg angetreten!

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Igitt, Kaffee! :lol:
Ne es war draußen schon dunkel und ich musste heim! :D

Gruß
Klaus

Habe verstanden :D

Was gibt's Morgen als After-Monsterhöhenmeter-Tour-Event außer
Kirmes und Kaffee ( :cool: )

Werde übrigens meine RR-Kurbel montieren 53/42.

Gruß & bis Morgen.

M.

REDKING schrieb:
Hallo Sven!
eher fünf Minuten! :lol: Und das ist schon großzügig! :D

Gruß
Klaus
ja wenn das so ist, ist ja 11:00Uhr völlig ausreichend :daumen: .Also "BastiBO" Treffpunkt "Burg Wissem" am 24.09.2005 um 11:00 Uhr. Der Balu968 will ja um 11:30Uhr los. Bis dahin müssten wir das problemlos schaffen :eek: wie ich vom Klaus erfahren habe.

Delgado schrieb:
Habe verstanden :D

Was gibt's Morgen als After-Monsterhöhenmeter-Tour-Event außer
Kirmes und Kaffee ( :cool: )

Werde übrigens meine RR-Kurbel montieren 53/42.

Gruß & bis Morgen.

M.

Wenn wir früh genug fertig sind können wir die Sieglinde heimsuchen!

Weiso wenn wir früher fertig sind??? Bei deinerÜbersetzung werden wir ganz schnell sein! :D

Gruß
Klaus

Kettenfresser schrieb:
ja wenn das so ist, ist ja 11:00Uhr völlig ausreichend :daumen: .Also "BastiBO" Treffpunkt "Burg Wissem" am 24.09.2005 um 11:00 Uhr. Der Balu968 will ja um 11:30Uhr los. Bis dahin müssten wir das problemlos schaffen :eek: wie ich vom Klaus erfahren habe.

Wie ihr wollt 25 Minuten vor dem Bahnhof warten???
Seid bitte mal realistisch! Um 11:15 reicht volkommen! Der Basti kennt auch den Weg zum Bahnhof! Also kein Risiko!

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Seid bitte mal realistisch! Um 11:15 reicht volkommen! Der Basti kennt auch den Weg zum Bahnhof! Also kein Risiko!

Gruß
Klaus

Es soll Gruppenmitglieder geben die 4 Stunden auf dem Lieserpfad warten.

Delgado schrieb:
Es soll Gruppenmitglieder geben die 4 Stunden auf dem Lieserpfad warten.
Ja, wärend der Tour! Denn zusammen gehangen, zusammen gefangen! :daumen:
Aber bitte nicht bei der Anreise und ca. 0,8 Kilometer vor dem Treffpunkt! :D

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:

Gruß
Klaus
Wenn das so ist dann kann ich ja ne viertel stunde länger schlafen :daumen: Also Basti neue und letzte Uhrzeit ist zwischen 11:10 Uhr und 11:15 Uhr an der Burg Wissem. Ich hoffe das passt dir in den Kram :confused: . Und ich verlass mich auf dich sonst steh ich da alleine und weiß nicht wo hin :ka: :heul:

Kettenfresser schrieb:
Und ich verlass mich auf dich sonst steh ich da alleine und weiß nicht wo hin :ka: :heul:

Hallo Sven,
Falls der Basti dich stehen lässt! :D

Stadtplan
An der Poststraße ist der Bahnhof! Bitte als Straße eingeben dann siehst du am rechten Bildrand die Burgallee an deren Ende die Burg steht!

Du brauchst von der Burg Wissen fast nur gradeaus zu fahren!

Die Van Loe Straße entlang, bis zur Kölner Straße(Fußgängerzone(um die Uhrzeit ist Radfahren noch erlaubt),die überqueren in die Karlsgasse. Am Ende rechts auf die Alte Poststraße die über den Platz und über die Brücke bis du auf der andern Seite den Bahnhof siehst!

Gruß
Klaus

Kettenfresser schrieb:
Wenn das so ist dann kann ich ja ne viertel stunde länger schlafen :daumen: Also Basti neue und letzte Uhrzeit ist zwischen 11:10 Uhr und 11:15 Uhr an der Burg Wissem. Ich hoffe das passt dir in den Kram :confused: . Und ich verlass mich auf dich sonst steh ich da alleine und weiß nicht wo hin :ka: :heul:

Hab mich irgendwie mit der Uhrzeit vertan.
11:15 an der Burg passt. wir sehen uns dann da.
:daumen:

sollte das wetter noch halten werde ich auch mal vorbei schauen.
35km ist ok denn ich habe morgen noch eine rennradtour von 125km geplant.

also sollte es nicht noch regnen sage ich mal bis 11:30 uhr

Zwei Absagen, drei neue Zusagen macht 8 Mitfahrer !! Wenn alle kommen...

habe morgen noch eine rennradtour von 125km geplant.

Fahre morgen selber auf den Steinerberg, werde mich also nicht zu sehr verausgaben.

An alle: Bis 11:30

war eine tolle tour heute von dir Balu968 ich bin froh das ich mit war.

es ist immer wieder erstaunlich das sich immer wieder wege finden die man noch nicht kennt.

bilder und nachlese findet ihr später unter www.radlerfruen.de

Ja super tour, danke.

Ich habe es geschafft jeden Berg in der Tour hochzufahren und nicht zu schieben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber natürlich nicht zu vergessen Balu mit seinem Singelspeed und am weitesten auf den Berg gekommen. Nicht normal :anbet: :anbet: :anbet:

Hoffe bis bald
Tomadi :cool:

Hallo Jungs,

die Tour war super. Habe wieder Trails kennengelernt die ich noch nicht kannte.
Balu Du warst ein hervorragender Führer.

Warten auf die Teilnehmer der Tour vor dem Troisdorfer Bahnhof.

Erste große Rast nach den HCM

Das Bike von BastiBO, sieht noch recht neu aus oder?

Abschluss der Fahrt am Troisdorfer Bahnhof.
Nachfolgend die OVL der Tour, nicht ganz vollständig, der Spicherwald fehlt wegen AKKUschwäche.

Bis demnächst.
Gruß Udo

Weiter Fotos hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?si=Balu&limit=&thumbsonly=0&perpage=12&cat=500&ppuser=21281&thumbcheck=0&page=1&sortby=&sorttime=&way=&cat=500&x=12&y=5

Anhänge

Hallo zusammen,

auch mir gefiel die heutige Tour sehr gut:daumen:

für mich waren alle Wege neu, der Ho-Chi-Min-Pfad ist ja super!

Ein Lob an Christian, du bist ja ein zäher Bursche :daumen:

Danke fürs Mitfahren

Gruß Achim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück