Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Udo1 schrieb:
Hallo,
ich soll euch für die Genesungswünsche von Christian danken.:) Habe ihn heute besucht. Er sieht schon wieder fit aus. Morgen wird er entlassen. Er hofft so schnell wie möglich wieder mit uns auf Tour zu gehen. Na ja er soll sich erst einmal noch ein wenig erholen, dafür kann er ja noch die Ferienwoche nutzen......
Gruß Udo

Das freut mich ja , dann war es ja nicht so schlimm :daumen:
Hoffendlich ist er bald wieder mit von der Partie :)

Hallo,

bin eben mal kurz die Tour Balu, von Sonnabend, nachgefahren. Das Wetter hat eine Radtour ja förmlich herausgefordert. Im Steinbruch hat man den oberen Weg mit abgeholzten Bäumen versperrt, auf ca. 60 cm Höhe abgeschlagen.:D

Hat schon jemand für den nächsten Sonnabend eine Tour eingeplant?;)

Gruß Udo

Wie wär´s mit ner reinen Heide Tour ?!?

@ Frank: Soll ich versuchen MartinM zu gewinnen ??

Habe gerade mit Martin telefoniert er kommt wohl evtl. nicht so lange, Termin ist eingetragen. :daumen:

Balu968 schrieb:
Danke für den Hinweis ! Ich hätt´s wohl gar nicht bemerkt
Wär aber eine schöne Tour geworden! ;)
So fahr ich halt im guten alten NRW! :daumen:
So nach dann nach drei Wochen ohne richtiges biken geht es wieder los! :D

Gruß
Klaus

So habe alle Hebel in Bewegung gesetzt und mir morgen frei genommen :D .
Kenne zwar den Treffpunkt nicht :eek: , aber das finde ich schon ;) . Notfalls rufe ich auf dem Handy an !

Kettenfresser schrieb:
So habe alle Hebel in Bewegung gesetzt und mir morgen frei genommen :D .
Kenne zwar den Treffpunkt nicht :eek: , aber das finde ich schon ;) . Notfalls rufe ich auf dem Handy an !
Hallo Sven,
wenn du willst hole ich dich am Aggerstadion um 9:40 Uhr ab?
Oder auch früher!

Gruß
Klaus

Udo1 schrieb:
Hallo

am Freitag ist es wieder soweit.
Es startet die geführte Tour von Bike & Run.:daumen:

Start um 16:00 Uhr
53721 Siegburg

Ich trage die Tour im LMB ein.

Gruß Udo

@all:
War eine super Tour mit lauter netten Leuten :daumen:
2 hatten sich im LMB eingetragen und gekommen sind 13 (!) - was will man mehr? Hier von mir das Touren Profil. Das Ende weicht ab, da sich unsere Wege am Reiterhof Lohmar trennten. Bilder und einen Bericht zur Tour wird sicher bald von Udo folgen, der die Tour super geführt hat.

Sibby08

Bike_and_Run_Tour_14102005.jpg

Hallo
und vielen Dank Stefan, Martin, Udo für die schöne Tour heute. :daumen:
Natürlich an danke an alle anderen Mitfahrer. :daumen:

Die meisten Wege kannte ich doch meist aus der anderen Richtung! :D
Sorry, das mein Antriebsstrang zum Schluß so ein Krach gemacht hat! :mad:

Grüße
Klaus

Hallo Jungs und Mädels der Bike & Run Tour vom 14.10.05,

Bevor ich zur Tour losgefahren bin schaute ich noch einmal in LMB wieviel denn wohl mitfahren wollten. Es hatten sich noch zwei Mitfahrer angemeldet. Als ich bei Bike & Run ankam staunte ich nicht schlecht, insgesamt 13 Mitfahrerinnen und Mitfahrer, wie ihr nachfolgend sehen könnt.

Mit einer kleinen Zeitverzögerung ging es los in Richtung Brückberg-Kaserne parallel zur stillgelegten Bahntrasse durch den herbstlichen Wald weiter Richtung Aggerbrücke Lohmar-Altenrath. Von dort parallel zur Agger Richtung östlich Fliegenberg am KD Hügelgräber vorbei (Balus Lieblingsstrecke):daumen:
Nach Überwindung einiger Baumstämme ging es zum Aggerdownhill.

Na ja die Bilder von der Abfahrt sind nicht sonderlich gelungen.
Nach der Agger ging es schnurstraks Richtung Lohmaer Wald Fischteichtrail und schnell zum Einstieg HCM. Vorher kam aber noch ein saftiger Anstieg versetzt mit einem Reitweg (sehr sandig war eigentlich nicht geplant;) ). Oben angelangt erst einmal durchatmen.

Nach der Pause ging es zügig über den HCM nach Siegburg zurück.
Am stärksten sind diesmal unsere zwei Mitfahrerinnen gefahren.
Es war eine schöne Tour mit netten Leuten bis in 14 Tagen bei der nächsten Bike & Run Tour, wieder Start 16:00 Uhr.

weitere Bilder nachfolgend
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?si=14.10.05&limit=&thumbsonly=0&perpage=12&cat=500&ppuser=21281&thumbcheck=0&page=1&sortby=&sorttime=&way=&cat=500&x=17&y=1

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?si=14%2C10%2C05&limit=&thumbsonly=0&perpage=12&cat=500&ppuser=21281&thumbcheck=0&page=1&sortby=&sorttime=&way=&cat=500&x=12&y=5

Gruß Udo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück