Pepin
www.Traum-Radreise.de
*freu* 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Udo1 schrieb:Hallo,
ich soll euch für die Genesungswünsche von Christian danken.Habe ihn heute besucht. Er sieht schon wieder fit aus. Morgen wird er entlassen. Er hofft so schnell wie möglich wieder mit uns auf Tour zu gehen. Na ja er soll sich erst einmal noch ein wenig erholen, dafür kann er ja noch die Ferienwoche nutzen.
.....
Gruß Udo
Wie es aussieht, nein. Wäre aber wohl dabei wenn nix dazwischenkommt.Hat schon jemand für den nächsten Sonnabend eine Tour eingeplant?
Ich auch, ich auch !Balu968 schrieb:Wie es aussieht, nein. Wäre aber wohl dabei wenn nix dazwischenkommt.
Balu968 schrieb:Wie wär´s mit ner reinen Heide Tour ?!?
@ Frank: Soll ich versuchen MartinM zu gewinnen ??
Balu968 schrieb:Wie wär´s mit ner reinen Heide Tour ?!?
Geil endlich fahr ich mal in Baden-Württemberg !Balu968 schrieb:Habe gerade mit Martin telefoniert er kommt wohl evtl. nicht so lange, Termin ist eingetragen.![]()
Danke für den Hinweis ! Ich hätt´s wohl gar nicht bemerktBaden-Württemberg !
Wär aber eine schöne Tour geworden!Balu968 schrieb:Danke für den Hinweis ! Ich hätt´s wohl gar nicht bemerkt
Udo1 schrieb:Hallo
am Freitag ist es wieder soweit.
Es startet die geführte Tour von Bike & Run.![]()
Start um 16:00 Uhr
53721 Siegburg
Ich trage die Tour im LMB ein.
Gruß Udo
REDKING schrieb:
Hallo Sven,Kettenfresser schrieb:So habe alle Hebel in Bewegung gesetzt und mir morgen frei genommen.
Kenne zwar den Treffpunkt nicht, aber das finde ich schon
. Notfalls rufe ich auf dem Handy an !
Udo1 schrieb:Hallo
am Freitag ist es wieder soweit.
Es startet die geführte Tour von Bike & Run.![]()
Start um 16:00 Uhr
53721 Siegburg
Ich trage die Tour im LMB ein.
Gruß Udo