Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hama687 schrieb:
geht nicht kein Platz mehr:mad: sry

Wenn ich die wo anders online stellen soll/darf, dann kannst Du mir die auch gerne per Mail (splash956-äht-gmx.net) schicken. Evtl sind ja gute Bilder dabei? Platz hätte ich massig ...

Hallo Klaus,

die Tour war Klasse, hat Spaß gemacht und es waren wie immer nette Radler mit von der Partie.
Hier einige Impressionen der gestrigen Tour, so wie es die Kamera gesehen hat.

Ein schönes Foto kommt jetzt oder?
PDRM0150.JPG

Alle Bilder findet Ihr hier:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?mcats=500&si=DIMB+Tour+04.03.06&what=allfields&name=&when=3&whenterm=d&condition=and

Gruß Udo

tolle schneelandschaften hoffe das es morgen auch noch so schön ist bei meiner abend tour durch die wahnerheide

Udo1 schrieb:
Hallo Klaus,

die Tour war Klasse, hat Spaß gemacht und es waren wie immer nette Radler mit von der Partie.
Hier einige Impressionen der gestrigen Tour, so wie es die Kamera gesehen hat.

Ein schönes Foto kommt jetzt oder?
PDRM0150.JPG

Gruß Udo
Hallo Udo,
Danke für die schönen Bilder! :daumen:
Es gibt viele Bilder wo ich mein Rad schiebe, aber das ist ja garnicht meins!:D
Gruß
Klaus

Hallo,

war eine Woche in BERLIN und konnte nicht alles verfolgen. Heute noch einen Wurm entfernt Trojan.Dropper.
Geht morgen am Vormittag irgendwo inder näheren Umgebung Wahner Heide, Hennef eine Tour los?

Gruß Udo

sollte morgen kein rennradwetter sein werde ich spontan eine mountainbiketour machen, sonst fahre ich die rtf in köln zollstock

Hallo,

gestern am Freitag 16.00 Uhr trafen sich in Siegburg zu einer kleinen gemütlichen Runde durch die Wahner Heide 7 MTB-Fahrer.
PDRM0250.JPG

Udo1, Kettenfresser, Holzlaer, Jim-Panse, Tomadi, Biker-Tommy sowie noch 1 Mitfahrer.
Die Tour ging bei trockenem Untergrund Richtung Agger, weiter Richtung ALTENRATH, die steile Bergabfahrt zur Aggerbrücke in Höhe Gaststätte Aggerfähre. Von dort auf den schmalen Altenratherteichpfad über Meigermühle Bergauf bis WIELPÜTZ von dort auf schmalen Weg südwärts wieder zur Meigermühle. Weiter Richtung LOHMAR zum Ingerberg rauf und von dort die Bergabfahrt zur Verlängerung des HCM. Den Abschluss bildete die Bergabfahrt am Reiterhof im Lohmaer Wald.

Es hat mir Spaß gemacht wieder einmal mit netten Radlern unterwegs gewesen zu sein.

Gruß Udo

Udo1 schrieb:
Hallo,

gestern am Freitag 16.00 Uhr trafen sich in Siegburg zu einer kleinen gemütlichen Runde durch die Wahner Heide 7 MTB-Fahrer.
PDRM0250.JPG

Udo1, Kettenfresser, Holzlaer, Jim-Panse, Tomadi sowie noch 2 Mitfahrer.
Die Tour ging bei trockenem Untergrund Richtung Agger, weiter Richtung ALTENRATH, die steile Bergabfahrt zur Aggerbrücke in Höhe Gaststätte Aggerfähre. Von dort auf den schmalen Altenratherteichpfad über Meigermühle Bergauf bis WIELPÜTZ von dort auf schmalen Weg südwärts wieder zur Meigermühle. Weiter Richtung LOHMAR zum Ingerberg rauf und von dort die Bergabfahrt zur Verlängerung des HCM. Den Abschluss bildete die Bergabfahrt am Reiterhof im Lohmaer Wald.

Es hat mir Spaß gemacht wieder einmal mit netten Radlern unterwegs gewesen zu sein.

Gruß Udo

Hallo!

Einer der zwei Mitfahrer war ich ;)
Der dritte von links!
Haben völlig vergessen uns vorzustellen! Sorry!

Mfg Thomas

Schöne Tour mit netten Leuten Udo :daumen:
habe wieder ein paar schöne Wege befahren. Das Wetter hat auch mitgespielt, und dein Zeitgefühl einfach perfekt :) . Leider muss ich das noch lernen ( mit dem Zeitgefühl ) habe mich doch glatt im Laden mit Balu festquatscht bis 19:00 Uhr , so dass mein Licht doch noch zum Einsatz gekommen ist.
Unten meine Tourauswertung , mit Anfahrt bzw Abfahrtsweg .

P.S. Sag dir noch bescheid wegen der Tour hier , geh morgen erstmal zum Arzt wegen meinen Knie :mad: hoffe das ist nichts schlimmes :anbet::anbet::anbet:

Hallo Kettenfresser,
...Sag dir noch bescheid wegen der Tour hier , geh morgen erstmal zum Arzt wegen meinen Knie :mad: hoffe das ist nichts schlimmes :anbet::anbet::anbet:
hoffentlich nichts enstes, gute Besserung.
Ich war heute mit dem Christian quer durch das Siebengebirge, Ölberg- Stellweg- Kreuzeiche- KALENBORN- Wanderweg parallel zur Kasbachbahn nach LINZ unterwegs. Kurz hinter KALENBORN beeilte sich beim Christian auf schöner Schotterabfahrt die Luft aus dem Hinterrad zu entweichen. Ein schöner Schotterdurchschlag.

Wie man unschwer erkennen kann, war es heute ein Kaiserwetter.
Die Rückfahrt von LINZ nach SIEGBURG am Rhein entlang war sehr erschwerlich. Sehr viele Spaziergänger mit noch verpackten Ohren, die die Signale nicht hörten oder hören wollten.
Auf jeden Fall gab es nach der Tour 22 Winterpokalpunkte.
Schick mir eine PM wenn Du wieder fit bist.

Gruß Udo

hallo, wollt mich auch nochmal bei udo und den mitfahrern für die tour am fr bedanken. die 7gb-tour wär ich heut auch lieber gefahren(22 wp-punkte,respekt!), hatte nem freund aber versprochen ihm die forstautobahnen im kottenforst zu zeigen. naja, wenigstens etwas speedtraining und weniger spaziergänger als gedacht und das weizen im bhf-kottenforst war auch nicht zu verachten:daumen:

gruss dirk

Udo1 schrieb:
Hallo Kettenfresser,
hoffentlich nichts enstes, gute Besserung.............
Schick mir eine PM wenn Du wieder fit bist.
Gruß Udo
Hallo Udo 1
Ich war am Montag beim Arzt dieser konnte aber nichts feststellen.:hüpf: :hüpf: :hüpf: Er Tippt dass das Seitenband etwas gereizt ist bzw. war .:mad: Ich soll ein Woche pausieren. So kann ich dir den Montag den. 27.03.06 anbieten dort ab 14:00 Uhr. Den Mittwoch ( 29.03.06 ) bzw. Donnersteg ( 30.03.06 ) kann ich auch. Wird aber eine reine Erkundungstour:cool: und schön langsam , mal schauen was das Knie sagt?!:eek:

Hallo,

heute habe ich nach 3 1/2 Monaten mein Rad aus der Instandsetzung zurückerhalten:) . Der Hinterbau wurde neu konstruiert und gebaut, ist jetzt ca. 5 mm im Durchmesser stärker als vorher. Die erste kurze Tour (Probefahrt) verlief ausgezeichnet. Endlich wieder Rohloff fahren, ein herrliches Gefühl:daumen: .

Gruß Udo1

Udo1 schrieb:
Hallo,

heute habe ich nach 3 1/2 Monaten mein Rad aus der Instandsetzung zurückerhalten:) . Der Hinterbau wurde neu konstruiert und gebaut, ist jetzt ca. 5 mm im Durchmesser stärker als vorher. Die erste kurze Tour (Probefahrt) verlief ausgezeichnet. Endlich wieder Rohloff fahren, ein herrliches Gefühl:daumen: .

Gruß Udo1
Das hört sich doch gut an :D
Ich war die letzte Woche krank zu Hause :mad: , dass verdammte Wetter . Jetzt ist der Frühling schon da und nun das . :heul: . Werde am Mittwoch(wenn das Wetter mitspielt ) mal ne kleine Hausrunde fahren, mal gucke was das Knie dazu sagt :anbet: :anbet:

Udo1 schrieb:
Hallo,

Gruß Udo1

Na endlich! Deine erste Pause hattest Du aber schon nach rund 200 m, da habe ich Dich stehen sehen :D (Tacho justage?). Bin mit dem Auto an Dir vorbei gefahren.

Wie wäre es mit einer ausgibiegen Testfahrt am Sonntag bei der CTF in der Eifel? Termin ist bei mir und einigen anderen in und außerhalb des Forums fest eingeplant. Ich fahre aber nur wenn das Wetter mit spielt.

Sibby

sibby08 schrieb:
Na endlich! Deine erste Pause hattest Du aber schon nach rund 200 m, da habe ich Dich stehen sehen :D (Tacho justage?). Bin mit dem Auto an Dir vorbei gefahren.

Wie wäre es mit einer ausgibiegen Testfahrt am Sonntag bei der CTF in der Eifel? Termin ist bei mir und einigen anderen in und außerhalb des Forums fest eingeplant. Ich fahre aber nur wenn das Wetter mit spielt.

Sibby
:daumen:
Hei,
kein Problem, die Eifel meldet sonniges Wetter für die 4. RHODIUS-CTF Brohltal
am Sonntag, 09. April 2006 in Wehr.
http://www.rsf-brohltal.de/
Gruß Klaus

Hallo Leute,
war heute mit meinen schweren Bike auf den Ho Chi Minh unterwegs.
Wer hat dort eigentlich an Schlüsselstelle 2 rumgebuddelt??
Wenn einige meine mit solchen Aktionen einen Trail besser fahrbar zu machen, ist das für mich fragwürdig. Mal sehen wielange das von den Verantwortlichen unendeckt bleibt.

So ich geh jetzt mal mein Bike säubern.

Gruß
Klaus

Wer hat dort eigentlich an Schlüsselstelle 2 rumgebuddelt??

...und wer hat die ganzen Markierungen u. "Schilder" mit diesem Aluband angebracht ??
Ich denke auch mal sollte dorch nicht zu viel rumbuddeln.

P.S: Da haben wir uns heute verpasst !!

Hallo Sandbiker!:D
Balu macht morgen eineTour!

Ich denke er nimmt noch Leute mit!:cool:
Ich musste ja meine Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Hatte es ja auch geschafft durch total durchgedrehte Angaben die Leute zu verschrecken!:D

Schade ist es das ich wohl die nächsten Touren nicht mitkann.
Euch allen ein schönes Osterfest!
Viele Grüße
Klaus

Gute Besserung , Klaus :daumen:

Ich bin bei Balus Tour dabei. Wir sind zwar Gründonnerstag ein wenig im KF gefahren und auch nass geworden. Aber was solls :D Gleich gehts in die Heide.

Schöne Ostern an alle Fläätdropper, Mädels und Hennefer und ans MTM und an TT und an die Leverkusener und an Hardys neue Aktivisten und an alle die ich vergessen habe.

Guido

REDKING schrieb:
Hallo Sandbiker!:D
Balu macht morgen eineTour!

Ich denke er nimmt noch Leute mit!:cool:
Ich musste ja meine Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Hatte es ja auch geschafft durch total durchgedrehte Angaben die Leute zu verschrecken!:D

Schade ist es das ich wohl die nächsten Touren nicht mitkann.
Euch allen ein schönes Osterfest!
Viele Grüße
Klaus

Montana schrieb:
Ich bin bei Balus Tour dabei.

ich auch doch überlege ich ob ich wirklich den Stab nehmen soll angesichts dieser mitfahrer!
naja mein downhillkönig handlampe ist ja dabei!
doch berghoch muss ich immer schieben
mhm

wat sollet! was uns nicht tötet macht uns nur härter
*blauesSpaßmobilraushol*

also bis spädda!

Lipoly schrieb:
ich auch doch überlege ich ob ich wirklich den Stab nehmen soll angesichts dieser mitfahrer!
naja mein downhillkönig handlampe ist ja dabei!

Hi Lars

Ich glaube ich mache einen Rückzieher. Karin und ich werden wohl bei diesem Sch$%$wetter einen Basteltag einlegen und ein wenig an diversen Fahrrädern schrauben.

Euch Allen trotzdem viel Spass und schöne Feiertage.

Gruß von der Schönwetterlampe

Handlampe schrieb:
Hi Lars

Ich glaube ich mache einen Rückzieher. Karin und ich werden wohl bei diesem Sch$%$wetter einen Basteltag einlegen und ein wenig an diversen Fahrrädern schrauben.

Euch Allen trotzdem viel Spass und schöne Feiertage.

Gruß von der Schönwetterlampe

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ich gehe mal gucken was mit sägen und bohren an schutzblechen ans stab passt und baue nen tacho dran :o :o
matschreifen kann ich mir nicht leisten(armer azubi :D )

wir legen also noch ne zweite gedenkminute für schönwetterfahrer ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück