Splash schrieb:Ich würde gerne mehr Fotos von heute sehen![]()
geht nicht kein Platz mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hama687 schrieb:geht nicht kein Platz mehrsry
Hallo Udo,Udo1 schrieb:Hallo Klaus,
die Tour war Klasse, hat Spaß gemacht und es waren wie immer nette Radler mit von der Partie.
Hier einige Impressionen der gestrigen Tour, so wie es die Kamera gesehen hat.
Ein schönes Foto kommt jetzt oder?
Gruß Udo
Udo1 schrieb:Hallo,
gestern am Freitag 16.00 Uhr trafen sich in Siegburg zu einer kleinen gemütlichen Runde durch die Wahner Heide 7 MTB-Fahrer.
Udo1, Kettenfresser, Holzlaer, Jim-Panse, Tomadi sowie noch 2 Mitfahrer.
Die Tour ging bei trockenem Untergrund Richtung Agger, weiter Richtung ALTENRATH, die steile Bergabfahrt zur Aggerbrücke in Höhe Gaststätte Aggerfähre. Von dort auf den schmalen Altenratherteichpfad über Meigermühle Bergauf bis WIELPÜTZ von dort auf schmalen Weg südwärts wieder zur Meigermühle. Weiter Richtung LOHMAR zum Ingerberg rauf und von dort die Bergabfahrt zur Verlängerung des HCM. Den Abschluss bildete die Bergabfahrt am Reiterhof im Lohmaer Wald.
Es hat mir Spaß gemacht wieder einmal mit netten Radlern unterwegs gewesen zu sein.
Gruß Udo
hoffentlich nichts enstes, gute Besserung....Sag dir noch bescheid wegen der Tour hier , geh morgen erstmal zum Arzt wegen meinen Kniehoffe das ist nichts schlimmes
![]()
Hallo Udo 1Udo1 schrieb:Hallo Kettenfresser,
hoffentlich nichts enstes, gute Besserung.............
Schick mir eine PM wenn Du wieder fit bist.
Gruß Udo
Das hört sich doch gut anUdo1 schrieb:Hallo,
heute habe ich nach 3 1/2 Monaten mein Rad aus der Instandsetzung zurückerhalten. Der Hinterbau wurde neu konstruiert und gebaut, ist jetzt ca. 5 mm im Durchmesser stärker als vorher. Die erste kurze Tour (Probefahrt) verlief ausgezeichnet. Endlich wieder Rohloff fahren, ein herrliches Gefühl
.
Gruß Udo1
Udo1 schrieb:Hallo,
heute habe ich nach 3 1/2 Monaten mein Rad aus der Instandsetzung zurückerhalten. Der Hinterbau wurde neu konstruiert und gebaut, ist jetzt ca. 5 mm im Durchmesser stärker als vorher. Die erste kurze Tour (Probefahrt) verlief ausgezeichnet. Endlich wieder Rohloff fahren, ein herrliches Gefühl
.
Gruß Udo1
sibby08 schrieb:Na endlich! Deine erste Pause hattest Du aber schon nach rund 200 m, da habe ich Dich stehen sehen(Tacho justage?). Bin mit dem Auto an Dir vorbei gefahren.
Wie wäre es mit einer ausgibiegen Testfahrt am Sonntag bei der CTF in der Eifel? Termin ist bei mir und einigen anderen in und außerhalb des Forums fest eingeplant. Ich fahre aber nur wenn das Wetter mit spielt.
Sibby
Wer hat dort eigentlich an Schlüsselstelle 2 rumgebuddelt??
REDKING schrieb:Hallo Sandbiker!![]()
Balu macht morgen eineTour!
Ich denke er nimmt noch Leute mit!![]()
Ich musste ja meine Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Hatte es ja auch geschafft durch total durchgedrehte Angaben die Leute zu verschrecken!![]()
Schade ist es das ich wohl die nächsten Touren nicht mitkann.
Euch allen ein schönes Osterfest!
Viele Grüße
Klaus
Montana schrieb:Ich bin bei Balus Tour dabei.
Lipoly schrieb:ich auch doch überlege ich ob ich wirklich den Stab nehmen soll angesichts dieser mitfahrer!
naja mein downhillkönig handlampe ist ja dabei!
Handlampe schrieb:Hi Lars
Ich glaube ich mache einen Rückzieher. Karin und ich werden wohl bei diesem Sch$%$wetter einen Basteltag einlegen und ein wenig an diversen Fahrrädern schrauben.
Euch Allen trotzdem viel Spass und schöne Feiertage.
Gruß von der Schönwetterlampe