R
Redking
Guest
OK, dann mach ich mal auf die Socken.
Gruß
Freti
Bis gleich!
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, dann mach ich mal auf die Socken.
Gruß
Freti
wenn es am 01.11. nicht regnet, wäre es nicht schlecht wenn Du als Pfadfinder einspringen könntest. Aber ich weiß erst am Montag, den 30.10. genau ob es am 01.11. klappt,Je nach Wetterlage hätte ich evtl Interesse an einer gerne längeren, aber langsammeren Tour im 7GB. Könnte im Süden evtl auch einen Teil guiden oder so.
Das Wetter war grausam ohne Ende, die Mitfahrer redeten kein Wort mit mir und die Strecke war öde. Nie wieder!Heute trafen sich bei grausamsten Oktoberwetter drei erschrockene von gefährlichen Tieren Heim gesuchte Biker.![]()
Hallo Splash,
wenn es am 01.11. nicht regnet, wäre es nicht schlecht wenn Du als Pfadfinder einspringen könntest. Aber ich weiß erst am Montag, den 30.10. genau ob es am 01.11. klappt,ich melde mich am Montag nochmal.
Hi Micha,
och nö, nicht am 01.11 - da muß ich doch arbeiten![]()
Wollte doch schon lange mal mit dir ne Runde drehen.
Grüße
Marco
naja
ich will erstmal kiesgrube und da einbisschen rumfahren und danach als abschluss den HCM fahren.
kommst du am franzhäuschen bei deiner tour vorbei?
Wie wäre mit einer gemütlichenTour am Samstag![]()
-Renate schönes neues Rad war ganz dreckig , aber Renate lächelte .