Touren für Anfänger?!?

LOL.... viel wirbel um nix.. ich will ja gar nicht an die Saarschleife....
lieber mit Kalinka durch die gegend düsen.... ... lach...

@Kalinka ich krieg die seite nicht geöffnet.. sollte ich mir die haare vielleicht wieder blondieren???

LG, Lopina!

Lach... Oral-B ist auch nicht verkehrt. Ich habe es jetzt mit diesem Link geschafft: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=518
hat geklappt. Naja..... kann ja nicht immer alles auf Anhieb klappen, gelle?!

Was macht Ihr heute noch schönes und Mr... kennen wir uns nicht schon von früher aus dem Forum als ich noch in Nienburg gewohnt habe???? Oder verwechsel ich Dich gerade, dann SORRY!!!! :lol:

Hallo,
männerfreie und von einem weiblichen Guide geführte (und dazu kostenfreie :heul: ) Touren kannst du auch bei SportsInTeam mitfahren. Scroll in den News mal ein bischen nach unten, dort findest du z.B. die Ankündigung zur "Karfreitags-MTB-Mädel-Tour". Dort und im Thread "SIT-Touren" findest du immer die neuesten Ankündigungen.
Natürlich sind weibliche Biker auch zu unseren anderen Touren zugelassen.

Ride On!
Stefan

ja, da gabe ich wohl falsch verlinkt... aber Zähneputzen ist ja neben Fahrradfahren eine gesunde Sache
smiley-channel.de_zaehne001.gif

Nun ich sollte es auch mal mit blond probieren :D
Aber haben ja alle verstanden, was ich mitteilen wollte :daumen:

@ lopina: soll ich Euch (Dich und Dein Bike) einsammeln ??
@ Stefan-SIT: ich bin auch kostenfrei, aber intoleranter, bei uns dürfen Donnerstags keine Männer mit
smiley-channel.de_geschlecht008.gif

Ich werde sicher mal eine Mädchentour bei Euch mitmachen, schöne Sache.

Lach, ich habe das Gefühl, ich werde hier als männerhassendes Monster dargestellt... So isses ja eigentlich gar nicht. Ich mag nur diese ständigen Anbaggereien nicht. Ansonsten fahre ich natürlich auch gern mit Kerls durch die Wallachei... hihi....

@Kalinka! Jaaaaaaaaaa, es wäre super, wenn Du mich und mein Bike am Donnerstag abholen könntest... Meine Adresse und so geb ich Dir aber lieber per Mail durch, sonst habe ich heute Abend alle Männer dieses Forums vereint unter meinem Balkon stehen... :lol:

rpo35 schrieb:
Na jetzt ist sie ja bestens aufgehoben...:daumen:
Du kennst Uwe und Thomas, da erklärt sich schon aus dem reinen Willen zu überleben, das Männerverbot...einmal/pro Woche natürlich nur :D
Außerdem ist die Donnerstagsfraueneinsteigerrunde für mich die einzige realistische Chance mal nicht die letzte am Berg zu sein
:lol:

Lopina schrieb:
@Kalinka! Jaaaaaaaaaa, es wäre super, wenn Du mich und mein Bike am Donnerstag abholen könntest... Meine Adresse und so geb ich Dir aber lieber per Mail durch, sonst habe ich heute Abend alle Männer dieses Forums vereint unter meinem Balkon stehen... :lol:
Nein, keine Sorge, alle aus dem Forum, die ich persönlich kennengelernt haben, waren ganz nett... nur DIE KÖNNEN EINFACH NICHT LANGSAM FAHREN. Weder bergauf noch bergab! :mad:

Kalinka schrieb:
Nein, keine Sorge, alle aus dem Forum, die ich persönlich kennengelernt haben, waren ganz nett... nur DIE KÖNNEN EINFACH NICHT LANGSAM FAHREN. Weder bergauf noch bergab! :mad:

da kann ich dich für donnerstag auf jeden fall beruhigen... erstmal werde ich diejenige neue sein, die sowohl bergauf als auch bergab die letzte sein wird. schnuff.... aber nicht lachen gelle...
:heul:

Lopina schrieb:
...Ich mag nur diese ständigen Anbaggereien nicht...
...keine Panik, ich habe meine Midlife-Krise schon hinter mir...
Und ja @Kalinka, ich kenne die beiden. Desalb habe ich mich ja so köstlich über Micha's Angebot amüsiert...:D

Grüsse
Ralph

M.Panzer schrieb:
Hallo Lopina wenn du unter Termine nachschaust, findest du am 22.05. einen Termin vom Team Tomburg, lockeres Rollen. Das dürfte etwas für dich sein. Und versprochen am meisten werden deine Lachmuskeln strapaziert. Gruß Micha.
Egal, was hier gemunkelt wird, diese Tour ist eine Einsteigertour, geht im Kottenforst nicht wirklich anders.
Ich bin auch dabei und so ist das Tempo schon verlangsamt. Außerdem pfeift der Tourguide nach meiner Tanze...wurde von Hennefer Mitbikern schonmal behauptet :D
Also nur Mut, alles was über das Team Tomburg erzählt wird ist nur Legende ;) ...naja das mit den Lachmuskeln stimmt
smiley-channel.de_froehlich067.gif

Kalinka schrieb:

Hallo Karin,

um es mit den Worten von Wolfgang Overath zu sagen "...und das ist auch gut so". (Oder hieß der Wolfgang anders :confused: ), na ja, jedenfalls auch so ein Schwätzer. Aber was ich eigentlich möchte. Kannst du bitte eine andere Farbe wählen??? Bitte, alles außer rosa und lila. Die Farben sind für Wolfgang... reserviert! :lol: Das ist nichts für Mountainbiker, auch nicht wenn sie weiblich sind. Davon kriegt Mann bestenfalls Augenkrebs.

Viele Grüße

Jürgen :daumen:

@ kalinka
... mit Superzahnweiss vielleicht? ... Manche Biker putzen ihr Rad ja auch mit der Zahnbürste, da war die Werbung sicher gut platziert ;)
btw: Ich gehöre noch zu denen, die nicht überall rasen - jedenfalls nicht auf dem MTB :)

@ lopina
Ich glaube nicht, dass wir uns kennen, wenn ich Dein Foto so ansehe - ich nehme mal an, dass es kein Fake ist :lol: . Ich war zwar schon mal in Nienburg, aber vor meiner MTB-Zeit. Auf der TT-Tour sieht man sich :cool:

JürgenK schrieb:
...Aber was ich eigentlich möchte. Kannst du bitte eine andere Farbe wählen??? Bitte, alles außer rosa und lila. Die Farben sind für Wolfgang... reserviert! :lol: Das ist nichts für Mountainbiker, auch nicht wenn sie weiblich sind. Davon kriegt Mann bestenfalls Augenkrebs.

Viele Grüße

Jürgen :daumen:

Nö, weil ich ein Mä..ä..ä..ädchen bin :D

Lopina schrieb:
na, ich denke, wenn sich jemand verfährt, dann ja wohl ich! ich weiss ja noch nicht mal wo der kottenforst überhaupt ist... :heul:
Ja, im Kottenforst kenne ich auch nur Inlinertaugliche Wege--> Asphalt.
Aber die Kottenforstrunde guided ja mein Leuchtmittel, und der hat neuerdings GPS.
Also mitfahren und kennenlernen.
:D

Kalinka schrieb:

Aber die Kottenforstrunde guided ja mein Leuchtmittel, und der hat neuerdings GPS.
Also mitfahren und kennenlernen.
:D

Ja....also bitte, wenn ich mich in meinem Heimrevier noch nicht einmal mit GPS auskenne, dann häng ich die Sache mit dem Touren guiden aber an den Nagel

Handlampe schrieb:
Ja....also bitte, wenn ich mich in meinem Heimrevier noch nicht einmal mit GPS auskenne, dann häng ich die Sache mit dem Touren guiden aber an den Nagel
Uwe guided mit GPS??? :confused: Na dann toi, toi, toi für alle! :D ;)
Obwohl er ja gerade erst ein GPS-Seminar mit Auszeichnung bestanden (?) hat, vertraue ich mich ihm dann eventuell auch an (mit völlig außer Form befindlicher Freundin). Der Termin paßt im Moment nämlich noch ganz gut ... :daumen:

Stefan

Stefan_SIT schrieb:
Uwe guided mit GPS??? :confused: Na dann toi, toi, toi für alle! :D ;)
Obwohl er ja gerade erst ein GPS-Seminar mit Auszeichnung bestanden (?) hat, vertraue ich mich ihm dann eventuell auch an (mit völlig außer Form befindlicher Freundin). Der Termin paßt im Moment nämlich noch ganz gut ... :daumen:
Stefan
Kennen wir uns :confused:
Woher kennst Du meine Form?
Hast Du mich schonmal bergauf geschoben? ;)
Oder hat mein Leuchtmittel aus dem Nähkästchen geplaudert? :mad:
ICH ARBEITE DARAN!!!!!
Im Kottenforst werde ich alle in Grund und Boden biken.

Oder meinst DU Deine Eigene Freundin???

ich schätze, er meinte seine eigene freundin ;)

kleine frage wegen der kottenforst-tour...
ich kenn mich in der gegend absolut gar nicht aus, war nur von der roettgener seite letztens im kottenforst. ungefähr in der nähe von einem kleinen holzhäuschen, das wohl nem imkerverein gehört (hat).
ist das weit entfernt von eurem treffpunkt?
ich würde nämlich schon gerne mitfahren, denke ich, und da könnte mein vater mich sicher hinbringen.

lakota schrieb:
ich schätze, er meinte seine eigene freundin ;)

kleine frage wegen der kottenforst-tour...
ich kenn mich in der gegend absolut gar nicht aus, war nur von der roettgener seite letztens im kottenforst. ungefähr in der nähe von einem kleinen holzhäuschen, das wohl nem imkerverein gehört (hat).
ist das weit entfernt von eurem treffpunkt?
ich würde nämlich schon gerne mitfahren, denke ich, und da könnte mein vater mich sicher hinbringen.

Hi Karo

Start ist ja eigentlich bei mir vor der Haustüre.
Ich denke doch mal, das z.B. Andreas oder Maria auch mitfahren. Und von denen wird dich doch sicher jemand mitnehmen.

Zurück