Touren im Bereich Altleinigen

kletterprofi

Bergaufschnecke
Bruchsal, fast am See unterhalb des Michaelsberges
Hallo zusammen,
da ich vor kurzem in Altleinigen in der Juhe war und es mir dort gut gefallen hat. Dachte ich mir das man dort bestimmt gut biken kann mit passenden Rahmenprogramm Burg, Schwimmbad und so.

Hat jemand Tips oder gar Routen von dort für mich, respektive mein Garmin, die er mir zumailen könnte?

ich sage schon mal danke

P.S.: am liebsten flowige Trails die nicht zu schwer sind;)

hallo Kletterprofi

von Altleiningen hast du einige Möglichkeiten zu starten. Als Ziele anbieten würde sich z.B. Rahnfels, Lindemannsruh, Isenach.

Je nachdem an welche Strecken du gedacht hast, kannst du auch die anderen gebiete gut erreichen.

Was stellst du dir bei den Touren km und Hm so vor? Falls du jetzt Tourenvorschläge mit 30-40km bekommst nicht wundern, denn wenn du im PW alles auf den Trails fährst, handelt es sich dabei oft um eine knackige Tagestour...also die Hügel nicht unterschätzen ;)

GPS kann ich dir nicht anbieten, aber wenn du dir eine aktulle Karte vom PQW in 1:25000 holst, dann hast du alles was du brauchst. Einfach ein paar Markierungen aussuchen und abfahren!:daumen:

Wenn du etwas weiter südlich startest, hast du mehr Möglichkeiten...hier würde sich alles zwischen Neustadt und bad Dürkheim anbieten!

Viel Spaß bei uns im Wald:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück