Touren im Elm

Du meinst,....wir sollten uns mal wieder in den Elm verkrümmeln; -krümeln; -krimmeln oder -kümmeln????!!!!!

Na, am WE!
Da wird doch wohl was zu machen sein?!

Nee, dies Wochenende fällt aus, aber beim nächsten müßte ich eigentlich heiter dabei sein.

Laßt doch die Burg Burg sein, kaputt isse eh, da hilft auch kein schöner Name mehr.

Alsdann, happy trails!

Original geschrieben von foxi
... Vielleicht meldet sich auch der feeelix, der pendelt immer irgendwie zwischen Düsseldorf und Braunschweig.
Das sind zwei ganz nette Braunschweiger und bei denen bist du an der richtigen Adresse.;)
:D :D :D

na was liest man da!? ich werde empfohlen! huch! :D :D :D

1. im elm ist es nicht langweilig.

2. ja ja ich hol mein bike ja bald! aber in düsseldorf will ja erst noch 'ne abschiedsrunde
bawling.gif
gedreht werden.

3. ich kenne den elm ja noch kaum und eigne mich daher noch überhaupt gar nicht als guide. aber BAM kennt sich aus. und eddie wohl auch. mit BAM bin ich schon mal 'ne schöne runde durch den elm gedreht. war echt gut. für mich müssen es auch nicht unbedingt xy höhenmeter sein. spaß soll es machen und auch etwas anstrengend natürlich! das weizen danach will ja verdient sein.

gruß

feeelix

Original geschrieben von Hexen1x1
Danke Eddi,

eine Karte im Maßstab 1:25000 für den Elm habe ich mir letzte Woche schon besorgt. Jetzt meine Frage: wo ist es fahrtechnisch Anspruchsvoll ? und was verstehst Du unter anspruchsvoll ?
Bin halt noch nicht so ein fahrtechnisches As wie die meisten hier.
Hallo Katrin,

damit Du keine "bösen" ;) Überraschungen erfährst kannst Du dir Informationen zu dem Anforderungsprofil der "Braunschweigtouren" aus DIESEM Beitrag beschaffen!

Viel Spaß bei deinen Touren im Elm,
Gruß,
Harry

sag mal, rabbit, was soll das? willst du hier jetzt zoff reinbringen?

der von dir verlinkte thread hat mit sicherheit ein paar übertreibungen und missverständnisse in sich.

ich glaube, ob man leistungs-, anspruchs- und nicht zuletzt spaßtechnisch zueinander passt, findet man besser miteinander auf dem bike im wald heraus, als durch das lesen irgendwelcher threads, die sich hochgeschaukelt haben.

und so, schlage ich vor, werden wir es auch machen. da kann uns ein cheeseburger ohne käse nicht von abhalten! ;) (DAS WAR EIN ZWINKER-SMILEY!)

gruß

feeelix

damit Du keine "bösen" Überraschungen erfährst kannst Du dir Informationen zu dem Anforderungsprofil der "Braunschweigtouren" aus DIESEM Beitrag beschaffen!

Hallo Rabbit,
ich bin sicher das Katrin unseren "Anforderrungen" voll geachsen ist und ganz bestimmt ohne Fahrtechnikseminar. Du solltest Dich zwecks Deiner Postings vielleicht mal von Deinen Kollegen beraten lassen.

Wer ist'n Wendy???

Oh man,oh man , guck ins Profil . Wendy bin natürlich auch ich :D :D :D :D :D :D .

ich werde empfohlen! huch!

Na kein Wunder, einen der nie sein Bike dabei hat braucht man nicht zu fürchten und empfiehlt ihn halt weiter;) , alter Nachtschwärmer. Im alten BS thread steht auch noch was für Dich.

Gruß von ich bin BAM,Eddie,Gempi,Sir Gempi,Der B, Wendy............................................................................................................................................397 Fine

Original geschrieben von feeelix
sag mal, rabbit, was soll das? willst du hier jetzt zoff reinbringen?
Hm, ich wurde mal darauf hingewiesen in diesem Beitrag solle auf sachliche Weise dargestellt worden sein, welche Anforderungen an die Teilnehmer an den Touren in BS und Umgebung gestellt werden.
Mehr nicht!

ich glaube, ob man leistungs-, anspruchs- und nicht zuletzt spaßtechnisch zueinander passt, findet man besser miteinander auf dem bike im wald heraus, ...
Korrekt, nur sollte man das nach der Tour auch feststellen und friedlich auseinander gehen und sich nicht anschließend hier im Forum über vielleicht schwächere Teilnehmer, in welcher Form auch immer, das Maul zerreissen!

... als durch das lesen irgendwelcher threads, die sich hochgeschaukelt haben.
Ach so, das war also gar nicht ernst gemeint, wurde "nur" hochgeschaukelt? Na, dann fehlt mir für diese Entgleisung aber irgendwie noch 'ne Entschuldigung! Kann man das von erwachsenen Menschen nicht erwarten?!

Gruß vom käselosen, forstwegrasendem Cheesburger mit Wohnsitz in Ahrensburg ;)
Rabbit

Na, dann fehlt mir für diese Entgleisung aber irgendwie noch 'ne Entschuldigung!
:confused: :confused: :confused:

Dann endschuldige Dich bei Dir selber. Die Entgleisung trägt nämlich einen namen: Rabbit , Moderator, Korrekter-Biker und Hobbypsychologe von Gottes Gnaden. Du hast diesen ganzen Quark hier angefangen, durch die arogante Art und Weise wie Du glaubst andere Forumsmitglieder Massregeln zu können. Deine neuerlichen Attacken sprechen für sich. Überlege Dir also gut ob Du Dich hier noch weiter outen solltest. Auch die Halbwertzeit von Moderatoren ist nicht Unendlich.

Schöne Grüße vom ganz :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ( Trick von Sir Gempi) BAM

Der Löwe und der Hase

Ein Löwe würdiget einen drollichten Hasen seiner nähern Bekanntschaft. "Aber ist es denn wahr", fragte ihn einst der Hase, "daß euch Löwen ein elender krähender Hahn so leicht verjagen kann?"

"Allerdings ist es wahr", antwortete der Löwe, "und es ist eine allgemeine Anmerkung, daß wir große Tiere durchgängig eine gewisse kleine Schwachheit an uns haben. So wirst du zum Exempel von dem Elefanten gehört haben, daß, ihm das Grunzen eines Schweins Schauder und Entsetzen erwecket." -

"Wahrhaftig?" unterbrach ihn der Hase. "Ja, nun begreif' ich auch, warum wir Hasen uns so entsetzlich vor den Hunden fürchten."

(Aus: Lessing: Fabeln)

Wer möchte da nicht Köter sein.
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
( Dank an Sir Gempi für diesen Trick)

Good Night , the lovely BAM:D

Rabbit, vielen Dank für den Link, ich hatte schon fast vergessen wer hier eigentlich den ersten Stein geworfen hat.
Ich frage mich wirklich welche Deeskalationsstrategie du eigentlich verfolgst, bei ner 1.Mai-Demo wärst du der beste Kumpel jedes Anarcho-Punks!

@BAM: Wuuuuuunderbar! :p Das hab ich gern, wenn ich nach Hause komme, und nicht ins Jolly kann, weil mein Face vom letzten Sturz so übel zerschrammt ist, das die Rausschmeisser nicht mal mehr nach nem Ausweis fragen... :D

Ja richtig gehört die Herren, auch der ultrakorrekteste Biker stürzt mal. Ich führe allerdings strafmildernd an, das ich absolut volltrunken war (Frühschoppen in Dibbesdorf am So), und fehlerhafterweise das Hindernis (einen groooßen Ampelpfosten) voll fixiert habe. Und Leute, merkt euch eins, so ein Pfosten GEHT NICHT AUS DEM WEG!!! :(
Aber egal, selbst das wirft mich nicht aus der Bahn, was mich nicht umbringt...

So, morgen geht's mal wieder Richtung echte Berge, ich freu mich schon, und wünsch euch mächtig bächtig viel Spaß,

mit ganz ganz lieben Grüßen, Gempi

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Nun fangt doch nicht schon wieder an zu streiten !
Ich weiß zwar nicht um was es geht, und mir den ganzen "Braunschweig und Umgebung"-Treat durchzulesen
hatte ich auch keine Lust, aber falls ich leistungstechnisch nicht dazupasse (und davon gehe ich mal ganz stark aus), dann habt Ihr Jungs wenigstens was zu lachen.

Hat doch auch was positives ...;) ---- "seht mal die alte Oma da, auf Ihrem Klapprad, wie sie hinterherhächelt.... und stundenspäter auch ans ziel kommt"
:D

Und in dem Punkt muß ich Feeelix recht geben, ob man biketechnisch zueinander paßt findet man am besten auf den Trails im Wald heraus.

Also laßt mich wissen, wann und wo es los gehen soll. Falls es zeitlich paßt, bin ich mit meinem Schneebesen dabei ...

so long
Katrin

Tja, HEXEN 1X1, tut mir leid, aber das ist es von was ich anfangs gesprochen hatte.
Ich kann Dir da nur recht gegeben, ob es passt zeigt sich beim Fahren. Übrigens war unsere letzte Tour trotz eines weit gefächerten Leistungsstandes ein voller Erfolg und dürfte jedem Spass gemacht haben,was die Aussagen und Hinweise dieses Moderators ad adsurdum führt!
Ich nehme an, dass wirst Du schon richtig erkannt haben.

@ Rabbit! Also, ich kann es einfach nicht glauben. Dachte die Angelegenheit hätte ich mit gage nachhaltig geklärt!
Die Wellen sollten sich glätten! Und nun das! Ein Moderator erweist sich als nachtragender Brandstifter! Wie wäre es, wenn Du daraus selbst Deine eigenen Konsequenzen ziehst!

MFG
Eddie

Auch das fächert sich auf!
Biken kann man ja auch in jedem Alter betreiben!
Da MTB-biken nun auch nicht mehr grad die jüngste Trendsportart ist, liegste mit nem '69 Baujahr jedenfalls nicht daneben!

MFG

Eddie

nun ja geistiges- oder körperliches Alter ???

Manchmal fühle ich mich wie 14 ! -schmunzel-

BAM ist -wie sein nick scho`aussagt- mindestens 100:D :D :D :D

EDDY hat 40 Jahre auf der UNI verbracht -vor dem Krieg!!! (WWII):lol: :lol: :lol: :lol:

und Pinoccio ist 12 !

noch Fragen?

Hab euch alle Soooooo :love:

(Frühschoppen in Dibbesdorf am So),

@ Sir G.:confused: :confused: :confused: Hat man Dich dazu Gezwungen? Hat man Dir Geld dafür Geboten? Mußte da einen Teil meiner schrecklichen Kindheit absitzen. Naja, Schwamm drüber, aber sollte Dir noch einmal ein derartiger Lapsus unterlaufen sehe ich mich genötigt Dich zu einem Fahrtechnikseminar anzumelden.:p
BAM wünscht Dir viel Spass in den "korrekten" Bergen und natürlich Hals und Beinbruch. :bier:
dann habt Ihr Jungs wenigstens was zu lachen
:confused: :( :o ;) :)

@ He 1*1 Bei uns wird niemand ausgelacht! Wir waren alle mal Anfänger. Manche sind es bis Heute(JCP). ( Kleiner Insider für Eddie)

* F:ck, ich find das verkackte Zeichen nicht!

Mach ich nicht!
BAM macht das glaub ich!Frag mal da nach!

Noch ein Nachtrag: Es ist die Krimmelburg!
Wo die liegt muss man natürlich wissen. Da ist wirklich kein "Krümel" mehr vorhanden. Mit viel Phantasie erkennt man noch den Wall!

Die Frage eigentlich auch nur deshalb, weil ich gemerkt habe, daß es mir leichter fällt lange Steigungen zu fahren, seitdem ich Krafttraining mache. Vorher haben meine Beine schon gestreikt, wenn ich die kleinste Steigung vor mir hatte ....

Und irgend ein Trainer in unserem Verein hat mir mal gesagt, Kraft vor Ausdauer. Habe erst später begriffen, was er damit meinte. :)

Zurück